Ein erfolgreiches Geschäftsmodell beginnt bereits mit der Planung zu einem erfolgreichen Marketing. Qualität und günstige Preise, Fairness den Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeigen sich als Parameter des Erfolges.
(firmenpresse) - Werbung muss ins Auge und in das Gehirn der Zielgruppe gehen. Gefallen und neugierig machen. Die Ansprache muss an die richtige Zielgruppe erfolgen. Zielgruppe der Partner Computer Marketing, die Werbung für die erfolgreiche Singlevermittlung Partner Computer Group in zahlreichen Facetten produziert, sind Singles. So nennt man heute Menschen, die keinen Partner an ihrer Seite haben.
Muss Werbung kreativ sein?
Zugegeben, die Frage ist nicht besonders intelligent, wahrscheinlich sogar dumm. Jeder erfolgreiche Businessmensch wird das bestätigen. Vermutlich fallen einem solche Fragen nur ein, wenn man Angestellter und Deutscher ist, ein paar Jahre in der deutschen Werbung tätig war und sich mit nichts anderem beschäftigt hat als mit deutscher Werbung. Deshalb wohl befassen sich derzeit Marketing Unternehmen in Deutschland auffallend oft mit solchen Fragen. Das Image der Marketing Leute steht in Deutschland irgendwo zwischen Politiker und Banker. Das Image der Marketing Macher in den USA dagegen ist gut.
Erfolg für die Partner Computer Group durch geschickte Zielansprache
Fast jeder Mensch auf dieser Erde reitet ein Steckenpferd. Dieser Satz von Tim Taylor, höchster PR Chef der Partner Computer Group, lässt sich am besten mit der Zielgruppe der Pferdesportler vergleichen. Hier erfolgt ganz gezielte Marktansprache der Partner Computer Marketing damit Partner Computer Group Singleberater auch in diesen Krisenzeiten Beratungserfolge verzeichnen können. 2012 verstärkt Partner Computer Group sein Engagement im Pferdesport weiter. Damit verstärkt die erfolgreiche Partnervermittlung das erfolgreiche Engagement im Pferdesport, das neben dem bisherigen Sponsoring aller verschiedener international ausgerichtete Springturniere in einigen Ländern umfasste. Auch junge Einsteiger in den Pferdesport stehen im Sponsoring Fokus der Partner Computer Group.
Eine lange Tradition hat der Pferdesport und die Partner Computer Group.
Alle Hobbygruppen sind auch gezielte Ansprachegruppen für Singles auf Partnersuche
Partner Computer Group ist auch eine nach Hobby orientierte Singlevermittlung.
Schwerpunkt der zielorientierten Partner Computer Group ist ein wissenschaftliches Matching. Dazu werden Reitern, Skippern, Bikern, Wanderern, Golfern und Campern tolle Features geboten. Aufgrund der hohen Mitgliederzahl bietet diese Singlevermittlung ihren Kunden auch die Möglichkeit, Menschen mit den gleichen Hobbys kennenzulernen. Partner Computer Group Singleberater beraten ständig Menschen, die einer ganz bestimmten Hobbygruppe angehören und durch gezielte Marketingaktivitäten auf Partner Computer Group aufmerksam geworden sind. Seit Jahren spricht die Partner Computer Group bereits die Zielgruppe der Camper ganz bewusst und gezielt an. Was gibt es schöneres, als mit dem Motorhome direkt an einem Strand zu stehen und die Frische des türkisfarbenen Wassers zu genießen? Gerade bei Menschen im reifen Alter ist der Anteil der Menschen, die alleine auf Reisen sind, überdurchschnittlich hoch. Nur durch das Durchschnittsalter unterscheidet sich die Zielgruppe der Biker wie Motorradfahrer, egal ob männlich oder auch weiblich, von den Campern. Am 1. Januar 2011 waren in Deutschland insgesamt 3,83 Millionen Motorräder zugelassen. Die Faszination des Bikens erfasst immer mehr Männer und Frauen.
Faszination Fliegen - Faszination Matching der Partner Computer Group
Der Anteil der Kunden aus den Reihen der Airline Piloten und Flugbegleitern ist hoch bei Partner Computer Group. Eine Tatsache, deren Ursache sicherlich auch an der hohen Scheidungsrate bei den Airlinern liegt. Umfragen haben gezeigt, dass bei den Freizeitpiloten der Singleanteil ebenfalls hoch ist. Was lag näher, außer den beruflichen Fliegern, den Flight Crews, auch Menschen anzusprechen, deren Hobbys die vielfältigen Möglichkeiten des Flugsportes sind. Den Marketingaktivitäten der Partner Computer Marketing verdanken beispielsweise Marie (28) und Patrick (33) ihr Glück. Beide sind Kunden der Partner Computer Group. Marie, von Beruf Medienberaterin und Patrick ist Apotheker. Beide waren nach gescheiterten Beziehungen wieder solo. Durch Werbung auf einem Portal für Hobbypiloten kamen Marie und Patrick als partnersuchende Mitglieder zur Partner Computer Group. Die Übereinstimmung im Persönlichkeitsprofil der beiden lag bei 96,8 Prozent. Sie sagen selbst, dass sie füreinander geschaffen worden sind. Beide haben den Privatpilotenschein -Private Pilot Licence, PPL- so nennt sich der Berechtigungsschein zum Fliegen von Flugzeugen. Darüber hinaus tanzen beide sehr gerne, kochen gemeinsam und sind, wie sie selbst sagen, extrem verschmust.
Gerne sagt Menschen auf Partnersuche ein Singleberater der Partner Computer Group, wie der Start in eine verliebte Zukunft schnell möglich wird. Genau so war es bei Patrick. "Marie cleared for Take Off!" war sein Start ins Glück.
Ob Ihre Partnersuche von Erfolg gekrönt ist, hängt zu einem großen Teil
davon ab, wie gut Ihre Partnervorschläge auf Ihre Persönlichkeit abgestimmt
worden sind. Je qualifizierter Ihre Partnervorschläge Ihren individuellen
Ansprüchen entsprechend abgestimmt werden, desto höher ist die Chance, dass
Sie den richtigen Partner finden. Den Partner, der wirklich zu Ihnen passt.
Wie aber entscheidet die Methode der Partner Computer Group, welche
Partnervorschläge zu Ihnen am besten passen werden?
Die Partnervorschläge, die das Team der Partner Computer Group für Sie
erarbeitet, werden durch das sogenannte Matching ermittelt, was bedeutet, es
werden nur Mitglieder der Partner Computer Group ausgewählt, die mit hoher
Ãœbereinstimmung zu Ihnen passen.
Partner Computer Group
Tim Taylor
1A Pope Street
SE1 3P London
marketing(at)partner-computer-group.com
+44 207 397 7365
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