PresseKat - KEEP THE SPIRIT auch 2012 Partner der"smart beach tour"

KEEP THE SPIRIT auch 2012 Partner der"smart beach tour"

ID: 564666

ROADSIGN® australia im 3.Jahr offizieller Ausrüstungspartner der höchsten deutschen Beach Volleyball Serie.

(firmenpresse) - Bereits seit 2007 gilt das Lifestyle-Motto "KEEP THE SPIRIT" auch in Deutschland. Mit australiens bekannter Lifestyle Marke für Stadt, Strand, Outdoor und Abenteuer zieht das weltbekannte Roadsign-Känguru-Logo auch 2012 wiederholt bei der smart beach tour ein. Fashion, Funktionalität und soziale Verantwortung - drei Säulen auf denen die sportlich aktive Marke basiert. Charakterzüge, die in Kombination mit Fun und Beach in optimaler Weise zur höchsten deutschen Beachvolleyball Serie passen.
Die Kooperation umfasst erneut die Bereitstellung der offiziellen Playershirts für die Aktiven und die Ausstattung der Offiziellen und Ballkinder mit ROADSIGN australia Bekleidung. Die Zusammenarbeit beinhaltet zudem zahlreiche klassische on ground Werbebranding-Maßnahmen, wie Fahnen- und Bandenwerbung. ROADSIGN®australia wird außerdem auf den Tourstops der smart beach tour mit einem Verkaufsstand auf dem Eventgelände vertreten sein, um die Produkte der wachsenden Fangemeinde des Beachvolleyballs näher zu bringen. Bereits 2010 feiert das australische Kult-Label smart beach tour Premiere, einzelne Teams wurden bereits 2008 und 2009 durch gezieltes Sponsoring unterstützt. Mit dem Nummer 1 Sport-Internetportal www.beach-volleyball.de und der angegliederten Beachvolleball ProAM Academy besteht eine seit Jahren erfolgreiche Kooperation.
Die umfangreiche Lifestyle-Kollektion umfasst unter anderem Oberbekleidung, Wäsche, Strümpfe, Accessoires, Taschen, Sonnenbrillen, Duschgel, Fahrrad- Camping- & Outdoorartikel. Auch in diesem Jahr wird ROADSIGN®australia gemeinsam mit der Tour deutsche Städte und Strände erobern. Zahlreiche Aktionen bei den Turnieren, als auch im Online-Shop unter www.roadsign.de werden die smart beach tour 2012 celebrieren. "KEEP THE SPIRIT" wird gelebter olympischer Gedanke an den Hotspots der deutschen Beachvolleyballszene. Let the games begin !



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Miro Radici AG zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life - Keep The Spirit - mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.



PresseKontakt / Agentur:

Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076 Aachen
dautzenberg(at)comma-sports-business.de
0177 2683846
http://www.comma-sports-business.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Frische Kollektionen für den Frühling - Mützen, Hüte, Caps&Co. Rechtzeitig auf den Urlaub vorbereiten und den Beachbody erreichen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2012 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 564666
Anzahl Zeichen: 2016

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Conzen
Stadt:

Wesseling


Telefon: 02236 8921 130

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEP THE SPIRIT auch 2012 Partner der"smart beach tour""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Roadsign Australia (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BLACK FRIDAY 2015 - KEEP THE xmas SPIRIT ...

Down Under ist der Sommer in vollem Gange, während hier der Winter Einzug hält. Aber am Freitag, am 27.11.2015, wird es auch hier zu Lande nochmal richtig heiß - dann wenn am traditionellen BLACK FRIDAY die große Rabattschlacht losgeht. Etwas ...

Alle Meldungen von Roadsign Australia