8. puls Automobilkongress am 15. März 2012
(firmenpresse) - Wie können sich Händler und Automobilhersteller durch Mobilitätslösungen profilieren? Können dadurch jüngere, urbane Kunden für das Auto (wieder) gewonnen werden? Welche Rolle spielen dabei zukünftig die Händler?
Antworten auf diese Fragen erhalten Sie beim 8. puls Automobilkongress am 15. März 2012 im Maybach-Museum in Neumarkt bei Nürnberg. Unter der Moderation von AUTOHAUS Herausgeber Prof. Hannes Brachat startet der Tag mit der aktuellen puls Studie „Status 2.0 – Mit Mobilitätsangeboten Autokäufer gewinnen“.
Es folgen Beiträge von hochkarätigen Referenten aus Industrie, Wissenschaft, Finanzwirtschaft und Automobilhandel zu Themen wie Mobilität im Zeichen des Klimawandels, Geschäftschancen und Profilierung einer Autohausgruppe durch Elektromobilität oder Mobilitätsstrategien im Automobilhandel. Vertreter verschiedener Marken, darunter auch der VWFSAG, stellen ihre Mobilitätskonzepte vor. Den Kontrapunkt setzt ein Automobilhändler mit seinem Beitrag "Autoverkauf ist die Mobilitätslösung".
Das Programm mit Anmeldung finden Sie unter www.puls-marktforschung.de, die Veranstaltung findet am 15.03.2012 in Neumarkt i. d. O. nahe Nürnberg statt.
puls: Marktforschung
für bessere Entscheidungen und Strategien
Seit 20 Jahren konzentriert sich puls darauf, den Markterfolg von Autohäusern, Automobilherstellern und Zulieferern durch effiziente Marktforschung und darauf aufbauende
Empfehlungen für bessere Entscheidungen und Strategien abzusichern.
Beti Ljubic
Röthenbacher Str. 2
D-90571 Schwaig b. Nürnberg
Tel. 0911/ 95 35-400
ljubic(at)puls-marktforschung.de