PresseKat - gutefrage.net initiiert einzigartige Gewinnaktion zum Valentinstag

gutefrage.net initiiert einzigartige Gewinnaktion zum Valentinstag

ID: 566948

Plakatkampagne mit persönlichem Liebesschwur zu gewinnen!

(firmenpresse) - gutefrage.net, Deutschlands größte Ratgeber-Community initiiert zum Valentinstag am 14. Februar 2012 eine einzigartige Gewinnaktion. Inspiriert durch die Hilfesuche des Users „Andi“, sind ab sofort bis einschließlich 14. Februar 2012 alle Nutzer des Portals aufgerufen, ihre Ratschläge und erfolgreichen Erfahrungen zur Frage: „Wie schreibe ich ein Liebesgedicht?“ Preis zu geben. Der Gewinner erhält eine exklusive Plakatkampagne mit einer Großfläche (18/1), für eine Dekade (10 Tage) am Standort seiner Wahl.

Der Preis beinhaltet neben dem Design, die Umsetzung und die Miete der persönlichen Plakatkampagne. Für einen Zeitraum von 10 Tagen wird das originelle Liebesgeständnis dann in exponierter Position in einer deutschen Stadt nach Wahl innerhalb des laufenden Jahres präsentiert. „Täglich werden tausende von Fragen zu den verschiedensten Themenbereichen – von Finanzen, Reise oder Sport bis hin zu Gesundheit – auf gutefrage.net gestellt. Etwa 7% beinhalten Alltagsfragen zu Liebes- und Beziehungsproblemen, auf die die Community hilfreichen, einfühlsamen wie auch persönlichen Rat gibt. Ich freue mich auf kreative und überraschende Beiträge aus der Community, da sich tatsächlich schon glückliche Paare über gutefrage.net gefunden haben“, sagt Markus Wölflick, Geschäftsführer der gutefrage.net-Gruppe. Durch diese einzigartige Gewinnaktion beweisen die Communitymitglieder ihr Vertrauen zu gutefrage.net, da sie ihre privaten Gefühle und Empfindungen mitteilen.

Inspirationen und Erfahrungen sind bei der gutefrage.net-Valentinsaktion mehr als herzlich willkommen! Unter: www.gutefrage.net/aktion/valentinstag_2012



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber gutefrage.net:
Die gutefrage.net-Gruppe mit monatlich über 13,8 Millionen Unique Usern gehört zur Holtzbrinck Digital GmbH, der Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zu der gutefrage.net-Gruppe gehören u.a. die Ratgeberportale gutefrage.net, helpster, COSMiQ sowie die lokale Such- und Bewertungsplattform pointoo. Weitere Informationen unter: www.gutefrage.net



PresseKontakt / Agentur:

Siccma Media GmbH
Dr. Christoph Caesar
Bonner Str. 328
50968 Köln
Tel: 0221 / 34 80 38 32
Fax: 0221 / 34 80 38 70
Mobil: 0163 / 703 89 99
Mail: caesar(at)siccmamedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  defacto.kreativ erschafft neues Fabelwesen für Uponor Schweiz Mit dem richtigen Weg zum Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: siccmamedia
Datum: 03.02.2012 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 566948
Anzahl Zeichen: 1725

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benedikt Bereuter
Stadt:

Köln


Telefon: 0221- 34 80 38 30

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"gutefrage.net initiiert einzigartige Gewinnaktion zum Valentinstag "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Siccma Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gold- und Silberinvestments: Classic meets reality ...

(Schweinfurt/Traitsching, 30. Januar 2012) Seit heute online ist der Werbespot „Classic meets reality – Wahre Werte verbinden Alexander M. Wagner und 321GoldundSilberShop.de“. Das auf den Verkauf physischer Edelmetalle in Münzen- und Barrenfor ...

Alle Meldungen von Siccma Media