Hör auf dein Herz
Initiative Hör auf dein Herz
(firmenpresse) - Hör auf dein Herz – Coca Cola light ist Partner der gleichnamigen Initiative.
Ziel ist es, das Bewusstsein für die Herzgesundheit bei Frauen zu erhöhen, über Vorsorgemaßnahmen aufzuklären und möglichst viele Frauen zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren. Coca Cola konnte Heidi Klum als prominente Botschafterin für die Initiative “Hör auf dein Herz” gewinnen. Neben ihrer Rolle im TV Spot hat Heidi Klum exklusiv ein T-Shirt designt, mit dessen Kauf “Hör auf dein Herz” unterstützt wird. Das Shirt ist bei Asos zu einem Preis von 25 € erhältlich. Coke light spendet für jedes verkaufte T-Shirt 10 € an ein Forschungsprojekt im Bereich Frauen-Herzgesundheit.
Weitere Informationen zu dem Thema und ein tolles Info-Video für das Coke light 1 Euro pro View spendet gibt es auch unter www.coke-light.de und www.hoeraufdeinherz.de
Das Charity Shirt ist ab sofort über www.asos.de erhältlich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: sarahgoetze
Datum: 04.02.2012 - 20:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 567651
Anzahl Zeichen: 957
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Götze
Stadt:
Telefon: 08122-1797117
Kategorie:
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Dieser Trend ist längst kein Geheimnis mehr, aber worauf muss man bei “Denim on Denim” eigentlich achten? Hier ein paar Tipps für den stilsicheren Jeans-Komplettlook.
– Wem der Bluejeans-Alloverlook zu krass ist oder wer sich erst einmal h ...
Im August hat Ikea wieder einmal etwas ganz Tolles für uns: In Zusammenarbeit mit der bekannten Designerin Ilse Crawford kommt dann nämlich die SINNERLIG Kollektion ins schwedische Einrichtungshaus. Die Kollektion besteht aus mehr als 30 Teilen, da ...
In unserer Zeit, wo viel über den ersten Eindruck geht und wir tindern, online- und speeddaten oder wildfremde Menschen bei Facebook anschreiben, startet Sarah "Lu" Götze vom Pink Loop Onlinemagazin eine neue Aktion den Mann für's L ...