PresseKat - Mit LAS-BPOenergy Erfolgsquoten von 95 % im Lieferantenwechselprozess erreichen

Mit LAS-BPOenergy Erfolgsquoten von 95 % im Lieferantenwechselprozess erreichen

ID: 568439

(firmenpresse) - Durch Erfahrung und intensive Analyse unterschiedlichster Wechselprozesse gelingt es der LAS GmbH, die Qualität von Kundendaten entscheidend zu verbessern. Ein automatisiertes systemunterstütztes Plausibilisierungsverfahren liefert exzellente Datenqualität und schafft letztlich die Voraussetzungen für beschleunigte Wechselprozesse und eine Erfolgsquote von bis zu 95 %.

Unabhängig davon, ob es sich bei den Kunden um Energieversorger mit ausgeprägter Markterfahrung, Aus- oder Neugründungen handelt: Eine termingerechte Produktivsetzung mit gesicherter Datenqualität und die Optimierung der Prozesse gelten für alle gleichermaßen.

Die LAS GmbH übernimmt im laufenden Prozess die Endkundenbetreuung und -abrechnung inklusive aller vor- und nachgelagerten Lieferantenwechselprozesse auf Basis einer kostenoptimierten SAP IT- und Prozesslandschaft. Bei der Kommunikation mit Endkunden und Vertriebspartnern werden robuste und flexible White-Label-IT-Lösungen (E-Shop und Affiliate-Portal) eingesetzt, die dem Lieferanten eine vollständige Markenkonsistenz ermöglichen.

Zusätzliche Vorteile schafft die modular konzipierte Architektur von LAS-BPOenergy. Vor allem dann, wenn es um die Bearbeitung individueller Teilprozesse geht, werden die Vorzüge des Systems, einzelne Leistungen flexibel zu kombinieren, deutlich. Die Erfahrung zeigt: Unabhängig vom Umfang der ausgelagerten Prozesse werden Skaleneffekte realisiert, die letztlich zu Kostenreduzierung führen.

Branchenexperten haben erkannt: Für den langfristigen Unternehmenserfolg ist das professionelle Business Process Outsourcing im Bereich der energiemarktspezifischen Abwicklungsprozesse unumgänglich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die LAS GmbH ist ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Versorgungs- und Immobilienwirtschaft. Das Produktportfolio der LAS GmbH umfasst für beide Branchen gleichermaßen Abrechnungs- und Inkassodienstleistungen sowie Beratung und Lösungsentwicklung.
LAS GmbH I Lösungen aus Sympathie

Um mehr Informationen über die LAS GmbH zu erhalten, besuchen Sie unsere Webseite: www.las-online.de
Oder besuchen Sie uns auf der E-world 2012 in Halle 1,
Stand 1-210. Wir freuen uns auf Sie.



PresseKontakt / Agentur:

LAS GmbH
Alexandra Wilmsmann
Marketingreferentin
Karl-Liebknecht-Straße 143
04277 Leipzig
Telefon: 0341 35597-774
Telefax: 0341 35597-999
E-Mail: alexandra.wilmsmann(at)las-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die sichersten energiehoch3-Tarife aller Zeiten sind da. Günstige Energie mit 12 Monaten Preissicherheit.   Satellite Office goes green: Business Center Gruppe setzt auf Nachhaltigkeit
Bereitgestellt von Benutzer: LASLeipzig
Datum: 06.02.2012 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 568439
Anzahl Zeichen: 1728

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Wilmsmann
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 35597-774

Kategorie:

Energiesparen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit LAS-BPOenergy Erfolgsquoten von 95 % im Lieferantenwechselprozess erreichen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LAS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Röntgenblick" auf Gewerbeflächen ...

Mit einem ganz neuen Ansatz bei der Abrechnung des Wärme- und Wasserverbrauchs und entsprechender Kostenverteilung auf die verschiedenen Mietparteien adressiert die LAS GmbH ein regelmäßig wiederkehrendes Problem im Alltag von Eigentümern und Ver ...

Wie lässt sich der Kampf um den Kunden gewinnen? ...

E-world energy & water, Treffpunkt für die Energie- und Wasserwirtschaft, 5. bis 7. Februar 2013 in Essen - Halle 7, Stand 310 Mit dem E-world-Auftritt 2013 trägt die LAS GmbH dem erhöhten Service-Anspruch im Energievertrieb konsequent Rechnu ...

Neues Servicepaket für die Immobilienwirtschaft ...

- Installation von Messgeräten, Fernauslese, Nebenkostenabrechnung und Anlagenmanagement - Heizkörpersteuerung über PC, Smartphone oder Tablet-PC - Kostensenkung bei wohnwirtschaftlichen Verwaltungsprozessen mit Hilfe von Web-Anwendungen Die L ...

Alle Meldungen von LAS GmbH