PresseKat - „Public Relations Book Award“ ausgeschrieben - Einsendeschluss: 1.11.12

„Public Relations Book Award“ ausgeschrieben - Einsendeschluss: 1.11.12

ID: 569156

(Bremen/Regensburg, 7.2.12) Neu in der Jury des soeben neu ausgeschriebenen Public Relations Book Award“ ist die Medienwissenschaftlerin und PR-Praktikerin aus Regensburg Christiane Plank.

(firmenpresse) - (Bremen/Regensburg, 7.2.12) Neu in der Jury des „Public Relations Book Award“ ist die Medienwissenschaftlerin und PR-Praktikerin Christiane Plank. Sie unterrichtet an der Hochschule Regensburg Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikationsmanagement und Social Media und berät internationale und mittelständische Unternehmen. Zuvor war sie Marketingleiterin eines schwedischen Möbelkonzerns und Pressesprecherin eines europaweit agierenden Verlages. Die 38-jährige gewann mit ihrem Konzept für das Buch „Public Relations – crossmedial“ den PR Book Award 2010/11.
Dieser Wettbewerb um das beste Konzept für ein PR-Buch wurde nun erneut ausgeschrieben. „Entscheidungskriterien für die Vergabe sind, dass die Inhalte sowohl praxisrelevant als auch fundiert und dabei zielgruppenorientiert aufbereitet sind“, so die Initiatorin und Jurymitglied Viola Falkenberg aus Bremen. Die Details stehen als pdf-Broschüre unter www.falkenberg-verlag.de zum Download bereit. Die Teilnahme ist kostenlos und der Einsendeschluss der 1. November.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzporträt:
Der Viola Falkenberg Verlag für Public Relations / Öffentlich­keits­arbeit wurde 2004 in Bremen gegründet. Er veröffentlicht Fachbücher zu den Grundlagen und der branchenspezifischen PR und schreibt den Wettbewerb um den Public Relations Book Award aus.
Der Verlag bietet: PR-Führer für die Praxis. Im Buchformat. Erprobt - fundiert - erfrischend.



Leseranfragen:

Viola Falkenberg Verlag
Steinmetzenweg 8
28309 Bremen
Tel. 0421-78913
falkenberg.verlag(at)web.de



PresseKontakt / Agentur:

Viola Falkenberg Verlag
Steinmetzenweg 8
28309 Bremen
Tel. 0421-78913
falkenberg.verlag(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rechtliche Grundlagen für Social Media im Unternehmen Weltpremieren, spektakuläre Neuheiten, verblüffende Ideen auf der HAUS-GARTEN-FREIZEIT 2012
Bereitgestellt von Benutzer: Falkenberg
Datum: 07.02.2012 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 569156
Anzahl Zeichen: 1257

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau V. Falkenberg
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421-78913

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 7.2.11

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Public Relations Book Award“ ausgeschrieben - Einsendeschluss: 1.11.12"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Viola Falkenberg Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gehirngerechte Fotos wirken aufs Verhalten ...

(Bremen) Ob ein Foto gut oder schlecht ist, ist keine Frage des Bauchgefühls, stellt Professor Dr. Dieter Georg Herbst fest: Was im Hirn und beim Sehen von Bildern passiert, ist keine black box mehr. Die neuen Erkenntnisse der Hirnforschung und der ...

Verlosung: Das kleine A-Z der Pressearbeit ...

(Bremen, 29.2.12) Pressearbeit lernen, heißt, sich über die Grundlagen zu informieren - sei es im Internet, in Büchern oder Seminaren. Da gibt es eine breite Auswahl. Für die tägliche Arbeit aber braucht man es kurz, knapp und sofort: Was muss b ...

Alle Meldungen von Viola Falkenberg Verlag