Nach den NIVEA HĂ€usern in Hamburg und Berlin stattet der Hautpflegekonzern Beiersdorf auch sein neuestes Flaggschiff, das Eucerin Haut Institut am Hamburger Stephansplatz, mit der Reservation Assistant Spa & Activity Software von TAC aus.
(firmenpresse) - Nach den NIVEA HĂ€usern in Hamburg und Berlin kommt die Spa Management Software âReservation Assistantâ des österreichischen Herstellers TAC nun auch im weltweit ersten Eucerin Haut Institut in Hamburg zum Einsatz. Die Softwarelösung wird im Eucerin Haut Institut die Reservierung sowie die Abrechnung der Behandlungen, aber auch das Guest Relationship Management und die Gutscheinadministration ĂŒbernehmen.
Michael Senge, bei Beiersdorf verantwortlich fĂŒr das Projektmanagement: âWir haben mit Reservation Assistant bereits gute Erfahrungen in den NIVEA HĂ€usern in Hamburg und Berlin gemacht. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, diese professionelle IT-Lösung auch in unserem neuen Eucerin Haut Institut einzusetzen.â
18 Sprachen. 53 LĂ€nder. 5.500 Benutzer.
Das Eucerin Haut Institut fĂŒgt sich in eine lange Liste renommierter Referenzen ein. In 53 LĂ€ndern arbeiten ĂŒber 5.500 Benutzer in 18 Sprachen mit dem Reservation Assistant. Zu den Kunden zĂ€hlen Betriebe aus allen Bereichen der Wellnessindustrie, von Airport-Spas wie dem Emirates Spa am Dubai International Airport bis hin zu internationalen Luxushotelketten, etwa Hyatt Hotel Corporation und COMO Hotels und Resorts.
TAC Informationstechnologie GmbH
Der österreichische Softwarehersteller TAC GmbH entwickelt und vertreibt intelligente Software-Lösungen fĂŒr die internationale Hotellerie. Die Management Software âReservation Assistantâ koordiniert alle AktivitĂ€ten eines Resorts, von der Terminplanung im SPA ĂŒber die Mitgliederverwaltung und Guest Relationship Management bis hin zur Tischverwaltung in Fine Dining Restaurants. Zu den Kunden zĂ€hlen unter anderem Hyatt Hotels Corporation, The Dolder Grand, das Grand Resort Bad Ragaz, La Mamounia Marokko, Costa Navarino und Schloss Fuschl Resort & SPA.
Mit TAC Digital Signage bietet die TAC GmbH eine weitere Möglichkeit an, um die Auslastung im Spa und somit den Umsatz zu steigern. Die Reservation Assistant Spa & Activity Software filtert automatisch kurzfristig verfĂŒgbare Behandlungstermine und bietet diese den GĂ€sten ĂŒber sĂ€mtliche elektronischen Plakate von TAC Digital Signage an. So wird die Aufmerksamkeit der GĂ€ste auf freie Behandlungstermine gelenkt und der Umsatz gesteigert. KĂŒrzlich hat TAC die erste mobile Kundenkarte fĂŒr SPAs, Hotels und Fitnesscenter prĂ€sentiert.
TAC IT GmbH
Katharina Lagler
Marketing und PR Manager
presse(at)tac.eu.com
T: 0043.3332.6005.990