PresseKat - MySpace präsentiert die VAIO Electronic Sound Experience – powered by Intel und Sony

MySpace präsentiert die VAIO Electronic Sound Experience – powered by Intel und Sony

ID: 57202

Studioproduktion, Vinylpressung, Live-Auftritt und professioneller Remix zu gewinnen!

(firmenpresse) - MySpace sucht die besten unsigned Electronic-Producer! Alle talentierten Sound-Frickler, Bassline-Komponisten und Loop-Konstrukteure können an der VAIO Electronic Sound Experience – powered by Intel und Sony teilnehmen und ihre elektronischen Tracks bei MySpace hochladen. Eine unabhängige Jury – besetzt mit bekannten Electroatrists – wird alle hochgeladenen Tracks rezensieren und zehn davon für ein finales Voting aussuchen. Der eigentliche Gewinner-Track wird dann von der besten Jury der Welt ermittelt, der MySpace-Community! Dem siegreichen Producer und neuen Stern am Elektrohimmel winkt eine professionelle Studioaufnahme seines Tracks inkl. 2000 auf Vinyl gepresste Fassungen, Beratung und Support durch den Sony Musikverlag ATV, ein Live-Auftritt vor exklusivem Publikum bei der MySpace Secret Show im September sowie ein Remix seines Tracks durch ein bekanntes Musikproduzenten- und DJ-Duo.

Mit der VAIO Electronic Sound Experience – powered by Intel und Sony hat MySpace eine einmalige Verzahnung von Online-Competition und Offline-Events innerhalb der MySpace-Community geschaffen. Die Competition vernetzt musikbegeisterte MySpace-User miteinander, mit der VAIO Electronic Sound Experience und mit den MySpace Secret Shows, die den Auftakt und Endpunkt der VAIO Electronic Sound Experience bilden werden. Die VAIO Electronic Sound Experience wird so zu einem Teil der Community, denn nur wer Freund der VAIO Electronic Sound Experience ist, kann einen Track hochladen, den Gewinner mitbestimmen und bei den zwei MySpace Secret Shows im August und September dabei sein. Die Competition zur VAIO Electronic Sound Experience – powered by Intel und Sony findet auf dem unter www.myspace.com/vaioelectronicsound eingerichteten Brand Channel statt, wird von einer aufmerksamstarken Banner-Kampagne begleitet und läuft vom 07.08. bis zum 24.09.2008 – exklusiv bei MySpace.

Weitere Infos zur VAIO Electronic Sound Experience – powered by Intel und Sony:




www.myspace.com/vaioelectronicsound.

Mehr Infos zu den MySpace Secret Shows:
www.myspace.com/secretshowsde

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber MySpace
MySpace, ein Geschäftsbereich von Fox Interactive Media Inc., ist das führende Lifestyle-Portal um Freunde zu finden, sich auszutauschen und Popkultur zu entdecken. MySpace ist mit 200 Millionen registrierten Nutzern das größte Social Network der Welt und rangiert bei den Page Views unter den erfolgreichsten Domains weltweit . MySpace ist Kommunikations-, Entertainment- und kulturelle Plattform zugleich und bietet Usern und Künstlern die Möglichkeit, ihre Kreativität und ihre Leidenschaften darzustellen, auf sich aufmerksam zu machen und Netzwerke zu bilden. MySpace Mobile bietet sämtliche Funktionen, die auch im Internet zur Verfügung stehen, unabhängig davon, wo man sich gerade befindet. MySpace Deutschland in Berlin schafft mit täglich aktuellem redaktionellen Content aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Entertainment und Lifestyle einen engen Bezug zu deutschen Usern. Mit 'They call us CANDY GIRLS' lancierte MySpace im Mai 2008 die erste Web-TV-Serie Deutschlands, die bis heute rund 1,5 Mio. Mal abgerufen wurde. Flankiert wird der lokale Content durch Marketing Maßnahmen auf verschiedenen Ebenen wie Kampagnen in Print, Radio, TV und Online, Search Enginge Marketing/Search Engine Optimization, Post-to-MySpace-Partnerschaften sowie diversen Kooperationen mit Partnern aus der Musik- und Filmindustrie. MySpace Deutschland verzeichnet im Mai nach IVW 854 Mio. Page Views und 44.2 Mio. Visits. Das internationale Netzwerk beinhaltet 29 lokalisierte Community-Angebote in 13 Sprachen für Argentinien, Australien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Lateinamerika, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Kanada, Korea und USA. Fox Interactive gehört zur News Corp. (NYSE: NWS - News, NWS.A - News; ASX: NWS - News, NWSLV - News).



PresseKontakt / Agentur:

Styleheads GmbH / MySpace Deutschland
Sandra Haller
Köpenicker Str. 178/179, 10997 Berlin
Tel.: 030 695 972 53, Fax: 030 695 972 40
E-Mail: haller(at)styleheads.de

Fox Interactive Media Germany GmbH / MySpace Deutschland
Mats Wappmann
Sophienstraße 21, 10178 Berlin
Tel.: 030 688 321 102, Fax: 030 688 321 999
E-Mail: mwappmann(at)myspace.com



drucken  als PDF  an Freund senden  getmobile goes PREMINGO: Der Handyanbieter präsentiert seine Topseller auf dem neuen Vertragsportal Reachnet erweitert seine Verkaufsmannschaft
Bereitgestellt von Benutzer: SandraHaller
Datum: 27.08.2008 - 14:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57202
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Haller
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-6959720

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MySpace präsentiert die VAIO Electronic Sound Experience – powered by Intel und Sony"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Styleheads GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lukas Podolski sucht Deutschlands besten Ballkünstler ...

Lukas Podolski will sich das sportliche Aufeinandertreffen von Deutschlands besten Ballkünstlern nicht entgehen lassen und ist als Jurymitglied bei Red Bull Street Style im Bootshaus am Start. Dabei bewertet Poldi die Ballkontrolle der Teilnehmer. â ...

Alle Meldungen von Styleheads GmbH