Deichmann zeichnet erneut Modejournalisten mit dem Shoe Step of the Year-Award aus und
kĂĽrt die Shoefashionista/den Shoefshionisten des Jahres!
(firmenpresse) - Essen. Januar 2012. Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, verleiht auch in diesem
Jahr den Shoe Step of the Year an Modejournalisten, die in einer Modestrecke das Thema
Schuhe besonders gekonnt und kreativ in Szene setzen. Aufgrund des groĂźen Erfolges des
Shoe Step of the Year 2011, der in insgesamt sechs Kategorien verliehen wurde, hat sich
Deichmann entschieden, den Fashion Award auch 2012 auszuschreiben. Zu den ersten
Gewinnern im letzten Jahr gehörten die Magazine Madame, Petra, Freundin und Grazia
sowie Beiträge von Elisa Gerlach und dem Online-Magazin Pink Loop. „Wir möchten auch in
diesem Jahr wieder die Arbeit der Modeexperten in den Medien in den Fokus rücken“, erklärt
Ulrich Effing, Leiter Unternehmenskommunikation bei Deichmann. Mit insgesamt 14.000 Euro
werden die schönsten Schuh-Modestrecken von Mode- und Online-Magazinen, Stylisten und
Bloggern in diesmal sieben verschiedenen Kategorien prämiert. Erstmalig wird außerdem der
Titel Shoefashionista und Shoefashionist des Jahres verliehen, d.h. die deutschen
Modejournalisten wählen mit besonderem Augenmerk auf die Schuhe die bestangezogenste
Prominente bzw. den bestangezogensten Prominenten. Redaktionen, Stylisten und Blogger
haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Modestrecken einzureichen. Einsendeschluss ist der 21.
September 2012. Die kreativen Arbeiten werden auch in diesem Jahr von einer kompetenten
Jury bewertet und im Rahmen eines Gala-Events am 25. Oktober 2012 in Hamburg gewĂĽrdigt.
Idee, Umsetzung und Konzept
powered by Powerkeks Krosskommunikation Hamburg
Ansprechpartner: Susanne Hasenbeck-Berg
E-Mail: SHasenbeck-Berg(at)powerkeks.de
Telefon: 0 40 / 36 111 268
Handy: 01 73 / 20 27 690
Ansprechpartner Deichmann SE
Michèle Leyendecker, Mode- und Produkt-PR
E-Mail: michele_leyendecker(at)deichmann.com
Telefon: 02 01 / 86 76 422
Ulrich Effing, Leiter Unternehmenskommunikation
E-Mail: ulrich_effing(at)deichmann.com
Telefon: 02 01 / 86 76 960
Man nehme: Marketing, PR, Werbung und vermenge alles zu einem
krossmedialen Konzept. Powerkeks wird Ihnen schmecken!
Durch unseren ganzheitlichen Ansatz unterscheiden wir uns von
herkömmlichen PR- und Werbe-Agenturen. Wir verbinden die
Bereiche Werbung und PR und schaffen so Synergien, von denen
Ihre Marke profitiert.
Powerkeks Krosskommunikation Hamburg
Ansprechpartner: Susanne Hasenbeck-Berg
E-Mail: SHasenbeck-Berg(at)powerkeks.de
Telefon: 0 40 / 36 111 268