(firmenpresse) - Die Autorin beschreibt in ihrem Erstlingsroman „Liebe nicht ausgeschlossen“ den Weg der jungen selbstbewussten Barbara aus der Selbstständigkeit in die Abhängigkeit. In der Handlung werden die negativen Seiten der Liebe offen gelegt. Im zentralen Mittelpunkt der Geschichte steht das Verhältnis der aufgeschlossenen Barbara zu dem smarten Businessmann Paul, doch diese Liebschaft wird für Barbara ein erschreckendes Ende in Gewalt und Unterdrückung nehmen. Nur ein früherer Schulfreund ist noch in der Lage Barbaras Schicksal zu wenden. Ein spannendes und humoristisches Buch über die intensiven aber auch dramatischen Facetten der Liebe.
Eine erotische Liebesgeschichte, humorvoll und spannend erzählt. Die stimmungsvollen Bilder des bekannten Salzburger Künstlers Johann Weyringer machen aus dem lebendig geschriebenen Roman ein wertvolles Sammlerstück.
„Barbaras Beziehung mit dem smarten Salzburger Geschäftsmann Paul beginnt wie ein Traum. Doch schon bald wird aus der attraktiven lebenslustigen Journalistin eine eingeschüchterte Ehefrau, die unter der zunehmenden Gewalt ihres aggressiven Mannes zu leiden hat. Pauls Schläge bringen sie schließlich ins Krankenhaus, wo sie auf ihren alten Schulfreund Harry trifft. Entsetzt über ihren Zustand, lädt er sie auf eine Kreuzfahrt ein. Eine Traumreise, die eine entscheidende Wende in Barbaras Leben bringt."
Silvia Fürst, 1965 geboren, eine bekannte Größe der Salzburger Society, besticht hier durch ihr Erstlingswerk. Sie ist eine Frau 'on Welt mit vielen Begabungen und Interessen. Und sie liebt die Herausforderung: Die Besteigung des Kilimandscharos in Afrika, Mountainbiketouren auf die höchsten Berge Österreichs oder der Schwarzgurt in Judo - nichts ist ihr zu schwer. Das Management eines Institutes für Wirbelsäulenanalyse ist ihr genauso vertraut wie das Management eines Nachtclubs.
Silvia Fürst
„Liebe nicht ausgeschlossen“
August von Goethe Literaturverlag
208 S., Paperback
14,90 €
ISBN: 9783865487841
AUGUST VON GOETHE LITERATURVERLAG
Gelingende Literatur ist der Lebenswirklichkeit verpflichtet. Deshalb kann und muß moderne Literatur die nachwachsende Autorengeneration zur Erscheinung bringen. Dieser Aufgabe - neue Autoren durch Herausgabe von Debüts zu unterstützen - stellt sich der AUGUST VON GOETHE LITERATURVERLAG. Der Verlag ist in Deutschlands bedeutendster Literaturstraße, dem Frankfurter Großen Hirschgraben, zu Hause. Goethe-Haus, Theater und Buchhändlervereinigung sind neben dem AUGUST VON GOETHE LITERATURVERLAG ansässig. August von Goethe (1789-1830), der Sohn des berühmten Dichters, hinterließ ein Tagebuch, das von der Italienreise erzählt und seinen literarischen Ruhm begründet hat.
Der Verlag erinnert mit seinen Buchausgaben vorzüglicher Autoren der Gegenwart auch an den Reiseschriftsteller August von Goethe. Manuskripte sind an das Lektorat erbeten (www.august-goethe-verlag.de).
Frankfurter Literaturverlag GmbH
Großer Hirschgraben 15
D-60311 Frankfurt a.M.
Tel.: 069-40894-0
Fax: 069-40894-194
E-mail: vertrieb(at)frankfurter-verlagsgruppe.de
www.frankfurter-verlagsgruppe.de
www.frankfurter-literaturverlag.de
www.august-goethe-literaturverlag.de
www.fouque-literaturverlag.de
www.weimarer-schiller-presse.de
www.frankfurter-taschenbuchverlag.de
www.deutsche-hochschulschriften.de
www.deutsche-bibliothek-der-wissenschaften.de