"Wollt Ihr meine neuen Möpse sehen?"Eine sehr schlüpfrig anmutendeÄußerung brachte der Jungunternehmerin Martina Sulzmann-Schilling auf Anhieb einige hundert Klicks. Getätigt hatte Sie diesen sogenannten Tweet im Microblogging Dienst Twitter, allerdings war die Freudeüber den Erfolg von kurzer Dauer.
(firmenpresse) - Was als emotionsgeladener Witz gemeint war, führte auf der Website der Crazy Art Connection für ungewohnt hohen Traffic. Die Aussage "Wollt Ihr meine neuen Möpse sehen?" führte der jungen Website einen vergleichsweise stattlichen Traffic zu. Darüber hinaus kam es zu einigen Anmeldung und positiven Reaktionen von Interessenten. Das große Geschäft blieb aber aus, so Sulzmann-Schilling.
Zunächst habe sie sich gewundert, sagt Martina Sulzmann-Schilling, dass ihre pfiffige Werbebotschaft "Wollt Ihr meine Möpse sehen?" zwar zu vielen hundert Besuchern in ihrem Webshop geführt habe. Dass aber dennoch nur vereinzelt Verkäufe erzielt wurden. Internetmarketing-Expereten sind sich über diese Wirkzusammenhänge einig. Denn was im klassischen Marketing stimmt, gilt auch online: Die Werbebotschaft muss heute möglichst abgestimmt sein auf das anvisierte Werbeziel. Im Internet nennt sich das gewünschte Ziel werblicher Kommunikation Konversion. Das ist eine wichtige Metrik im Internetmarketing und beschreibt den tatsächlichen Wirkeffekt einer werblichen Handlung. Weitere Informationen zur Website sind zu finden unter http://www.crazy-artconnection.de.
Wandtattoos und Leinwanddrucke, kurz die individuelle Wandkunst machen das facettenreiche Portfolio von Crazy Art Connection aus. Von Standardmotiven in Wort und Bild bis hin zur individuellen Einzelanfertigung erhalten Kunden ein individuell abgestimmtes Wanddesign. Ein Motiv-Schwerpunkt liegt auf der Hunderasse Mops.
Crazy Art Connection
Martina Sulzmann-Schilling
Alte Str. 4
63791 Karlstein am Main
webmaster(at)crazy-art-connection.de
06188-994816
http://www.crazy-art-connection.de