Das erste Seminar 2012 hat bereits erfolgreich stattgefunden / Aufgrund derüberregionalen Nachfrage hat rankingCHECK entschieden, die Seminare nun deutschlandweit anzubieten / Somit reisen sie nun in die Stadt des Florianturms, nach Dortmund
(PresseBox) - Am 29.02.2012 von 09:30 - 16:30 haben Interessierte die Möglichkeit alles über Google AdWords, u.a. zur Optimierung von Kampagnen, Tipps & Tricks, u.v.m. zu erfahren.
Für weitere Informationen: www.ranking-check.de/google_adwords_seminare.html.
Thorsten Olscha und Nick Zwar haben die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer erlangt und werden alle folgenden Seminare anleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der Szene können die beiden Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Inhalte des Google AdWords Professional Seminar werden u.a. Kampagnenoptimierung, Conversiontracking bei Google AdWords, Bid Management, hilfreiche Google Tools uvm. sein. Praxisorientiertes Arbeiten steht hier im Focus, denn das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die schon mit Google AdWords arbeiten und nach Tipps zur Optimierung Ihrer Kampagnen suchen.
Insgesamt passen sich die Seminarinhalte dem Wissensstand der Teilnehmer an. So können z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt werden. Denn das Einbeziehen der Teilnehmer und Interaktivität steht bei rankingCHECK an erster Stelle!
Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full-Service Agentur Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Kerndienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchwortmarketing bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM) und Online Reputationsmanagement sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting.
Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full-Service Agentur Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Kerndienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchwortmarketing bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM) und Online Reputationsmanagement sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting.