(ots) - Für Dussmann das KulturKaufhaus hat die Berliner
Agentur NORDSONNE IDENTITY einen umfassenden Relaunch der Website
kulturkaufhaus.de vorgenommen. Bei der jetzt online geschalteten,
konzeptionellen und visuellen Neuentwicklung der Website bildet die
Inszenierung der Marke »Dussmann das KulturKaufhaus« den besonderen
Schwerpunkt. Die Atmosphäre und Markenwelt des KulturKaufhauses ist
sichtbarer geworden und auf allen Seiten spürbar. Der Auftritt lädt
zum Besuch des Hauses ein. Im Rahmen des Web-Relaunchs wurde darüber
hinaus Aspekten wie der Benutzerführung, dem Dialog über soziale
Netzwerke, der Abbildung aller Abteilungen und ihrer Mitarbeiter
besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
http://www.kulturkaufhaus.de
Ãœber Dussmann das KulturKaufhaus
Dussmann das KulturKaufhaus in Berlin-Mitte, direkt am S-Bahnhof
Friedrichstraße gelegen, ist Deutschlands renommiertestes
Medienkaufhaus. Auf über 7.300 Quadratmetern und über fünf Etagen
erwartet die Besucher des Hauses seit 1997 ein eindrucksvolles
Einkaufserlebnis. Dazu gehören die weltweit größte Klassik-Abteilung,
Berlins größtes Film-Angebot des europäischen, amerikanischen und
internationalen Kinos sowie seit kurzem der vertikale Garten des
französischen Gartenkünstler Patrick Blanc.
Ãœber NORDSONNE IDENTITY
Die Berliner Agentur NORDSONNE IDENTITY entwickelt individuelle
Identitäten für Organisationen. Das Portfolio der Agentur umfasst
schwerpunktmäßig die Bereiche Corporate Identity,
Online-Kommunikation sowie Kreativ- und Kommunikationsberatung.
Pressekontakt:
Tom Schmiedel
Geschäftsführer Kommunikation
Fon +49 (0)30 / 400 558 - 0
Fax +49 (0)30 / 400 558 - 25
presse AT nordsonne.de
NORDSONNE IDENTITY
Linienstraße 153
10115 Berlin
http://www.nordsonne.de