PresseKat - kulturkaufhaus.de - Neue Website für Dussmann das KulturKaufhaus

kulturkaufhaus.de - Neue Website für Dussmann das KulturKaufhaus

ID: 578225

(ots) - Für Dussmann das KulturKaufhaus hat die Berliner
Agentur NORDSONNE IDENTITY einen umfassenden Relaunch der Website
kulturkaufhaus.de vorgenommen. Bei der jetzt online geschalteten,
konzeptionellen und visuellen Neuentwicklung der Website bildet die
Inszenierung der Marke »Dussmann das KulturKaufhaus« den besonderen
Schwerpunkt. Die Atmosphäre und Markenwelt des KulturKaufhauses ist
sichtbarer geworden und auf allen Seiten spürbar. Der Auftritt lädt
zum Besuch des Hauses ein. Im Rahmen des Web-Relaunchs wurde darüber
hinaus Aspekten wie der Benutzerführung, dem Dialog über soziale
Netzwerke, der Abbildung aller Abteilungen und ihrer Mitarbeiter
besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

http://www.kulturkaufhaus.de

Ãœber Dussmann das KulturKaufhaus

Dussmann das KulturKaufhaus in Berlin-Mitte, direkt am S-Bahnhof
Friedrichstraße gelegen, ist Deutschlands renommiertestes
Medienkaufhaus. Auf über 7.300 Quadratmetern und über fünf Etagen
erwartet die Besucher des Hauses seit 1997 ein eindrucksvolles
Einkaufserlebnis. Dazu gehören die weltweit größte Klassik-Abteilung,
Berlins größtes Film-Angebot des europäischen, amerikanischen und
internationalen Kinos sowie seit kurzem der vertikale Garten des
französischen Gartenkünstler Patrick Blanc.

Ãœber NORDSONNE IDENTITY

Die Berliner Agentur NORDSONNE IDENTITY entwickelt individuelle
Identitäten für Organisationen. Das Portfolio der Agentur umfasst
schwerpunktmäßig die Bereiche Corporate Identity,
Online-Kommunikation sowie Kreativ- und Kommunikationsberatung.



Pressekontakt:
Tom Schmiedel
Geschäftsführer Kommunikation

Fon +49 (0)30 / 400 558 - 0
Fax +49 (0)30 / 400 558 - 25
presse AT nordsonne.de

NORDSONNE IDENTITY
Linienstraße 153
10115 Berlin
http://www.nordsonne.de





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Digital Factory - eine erfolgreiche Leitmesse positioniert sich neu DIM steigt mit Fashion eCommerce Spezialist NETRADA ins Online-Geschäft ein / Start des DIM Online-Shops in Frankreich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.02.2012 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 578225
Anzahl Zeichen: 2053

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"kulturkaufhaus.de - Neue Website für Dussmann das KulturKaufhaus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NORDSONNE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NORDSONNE