Sonnenstudios und Network, wie passt das zusammen?
Diese Frage beschäftigt viele Betreiber von Sonnenstudio`s. In Zeiten wie diesen, wo die wirtschaftliche Situation der Menschen immer "angespannter" scheint, merken der Einzelhandel und hier insbesondere die Solariumbranche, dramatische Umsatzeinbußen, bei gleichzeitig steigenden Kosten (Strom, Leasing, Mieten) Wie dem entgegenwirken? Qualitätsverbesserung in Form von optimierter Mitarbeiterschulung hinsichtlich des Kundenservices und der einhergehenden richtigen Beratung, ist der erste Schritt.
Hat der Betreiber seine notwendigen Maßnahmen durchgeführt, bleiben noch andere Möglichkeiten der Umsatzsteigerung
Dazu gehört unter Anderem das Networken. Passend zum "Wellnes-Gedanken" bietet sich hier insbesondere der reine Ananassaft an, der ein absoluter "fettburner" ist, und keine Zusatzstoffe beinhaltet.
Siehe www.mayavita.de/vp/11262 .
Hier kann man die Dose an den Endverbraucher im Studio für 1,90 € verkaufen, sowie den Aufbau eines Netzwerkes betreiben, indem man Menschen findet, die dieses "In-Getränk" auch vertreiben möchten.
Meldet sich jemand über die jeweils personalisierte Webseite an ( ohne Verpflichtung ), und verkauft dieser Partner Säfte, verdient der Studiobetreiber mit, usw.
Ein anderes Network ist das Jeans und Klamotten Geschäft. Dafür sollte möglichst ein relativ separater Präsantationsbereich vorhanden sein. Einkaufen kann man diese TOP Jeans für 16,30 € und diese für 23,50 € verkaufen.
Dies kann man auch über sogenannte Jeanspartys realisieren. Der Aufbau einer Partnerstruktur ist ähnlich wie bei Tupper oder Amway, jedoch ohne Abnahmeverpflichtungen.
Weitere Infos über
www.my-comeu.de.tl
oder email
Versuchen Sie es
Viel Erfolg wünscht Ihnen Ihre
I.Ramacher
SUNPLANET Lüneburg
(firmenpresse) - SUNPLANET ist in erster Linie eine Sonnestudioperformance der gehobenen Klasse. Sportive
Eleganz mit kompetenter Kundenbegleitung, in ausgesprochen exclusiven Locations.
Als zukunftsweisendes Element haben wir das "Network-Marketing" in unser Angebot mit
aufgenommen.
Vertrieb von Jeans und "Wear" ohne Verpflichtung. Erfolgreichstes Network in Deutschland 2007.
Groß- und / oder Einzelhandel von 100 % reinem Ananassaft ( frisch gepresst in die Dose )
Einzelhandel wie Discounter, Sonnenstudios, Fitnescenter, Nachbarschaft, Kioske, Kino,
Kneipen, Hotels, Restaurantes, Bistros, Cafes.
Großhandel wie Getränkevertriebe oder Handelsketten.
Von uns geprüfte und teilweise selbst betrieben Geschäftsgelegenheiten in diesem Bereich,
finden sich auf unseren Webseiten, wie z.B.
www.my-com.eu
www.my-comeu.de.tl