Tablet-Besitzer können Premium-Games mieten oder gratis spielen
(firmenpresse) - LONDON -- (Marketwire) -- 02/23/12 --
WildTangent teilte heute mit, dass sein Android(TM)-Spieledienst auf den
europäischen AT200-Modellen, dem aktuellsten Toshiba-Tablet mit
Android(TM)-Betriebssystem, sein wird. Das AT200 wird in diesem Quartal in
Europa erhältlich sein, wobei die Einführungstermine je nach Land variieren
können. Der Spieledienst wird in Europa über Toshiba Places, den Contents-
und Serviceportal von Toshiba, bereitgestellt. WildTangent ist jetzt auch
auf den bestehenden Toshiba-AT100-Tablets verfügbar. Toshiba ist der Letzte
in einer Reihe führender Tablet-Hersteller mit Android(TM)-Betriebssystem,
die sich für das hochwertige Spieleangebot von WildTangent für ihre Nutzer
entschieden haben. Mit dem Spieledienst von WildTangent können Benutzer
Premium-Games kostenlos spielen oder ohne Kaufverpflichtung mieten.
"Indem wir qualitätsvolle, hochwertige Inhalte auf unseren Geräten
bereitstellen, können wir die Verbraucherwünsche besser zufrieden stellen",
sagte Thomas Teckentrup, General Manager für Software und Services bei
Toshiba Europe GmbH(1). "Gaming ist dabei keine Ausnahme und mit WildTangent
gehen wir verstärkt auf die Wünsche unserer Tablet-Kunden ein."
"Toshiba ist einer der Technologieführer und sein neues AT200-Tablet, das
leichteste, ultraflache 10,1-Zoll-Tablet(2) der Welt, ist für Gamespieler
bestens geeignet", sagte Sean Vanderdasson, Senior Vice President von
WildTangent. "Unser schnell wachsender, erprobter Spieledienst bietet die
beliebtesten Spiele und zweifellos das ultimative Angebot für
Spieleliebhaber, egal, ob es um Gratisspielen, Mieten oder Kaufen der Games
geht. Wir freuen uns darauf, Toshibas AT200-Besitzer in Europa mit
großartigen Games in einem benutzerfreundlichen, sicheren und
erschwinglichen Spieleservice zu versorgen."
WildTangents virtuelle Währung, die WildCoins, werden für Miete, Erwerb und
Zukäufe in den Spielen eingesetzt. Die Gratis-Sessions und gesponserte
virtuelle Artikel werden von BrandBoost, der Werbeplattform von WildTangent,
betrieben.
Android und Android Market sind Marken der Google, Inc. Alle anderen Marken
gehören den jeweiligen Eigentümern.
1. Toshiba Europe GmbH, mit Hauptsitz in Neuss, Deutschland, ist eine
hundertprozentige Tochtergesellschaft der Toshiba Corporation (Tokio).
Besuchen Sie Toshibas Webseite auf und Toshiba Places auf .
2. Stand 1. Februar 2012 bei 10,1-Zoll-Geräten (Quelle: Toshiba)
WildTangent ()
betreibt einen geräteunabhängigen Spieledienst, mit dem Konsumenten auf der
ganzen Welt Zugriff auf Spiele über eine einzige Games-App erhalten.
Ausgestattet mit unserer digitalen Währung und einer
urheberrechtlich geschützten Plattform, , bietet der Service eine
wirklich kostengünstige Möglichkeit, Games zu spielen. Die Premium-Spiele
werden Konsumenten kostenlos von Werbetreibenden der Markenindustrie zur
Verfügung gestellt oder können für einen Bruchteil des Verkaufspreises
gemietet werden, wobei die Mietgebühr vollständig auf den Kaufpreis
angerechnet wird, oder sie können die Games direkt kaufen. Der Dienst
bietet auch Social Games und kostenlose Online-Games. Die Daddler erhalten
Rabatt beim Zukauf von in den Spielen angebotenen Artikeln mit WildCoins
oder sie erhalten sie als Präsent von Werbetreibenden.
ist
eine digitale Werbeplattform, die Marken Kontakt zu einem hochgradig
engagierten Publikum, bestehend aus 175 Mio. Konsumenten an Desktop-,
Social-Media- und mobilen Plattformen, vermittelt. Auf der Grundlage von
Werbeprodukten, die nachhaltig über den Branchennormen liegende Ergebnisse
liefert, und eines wachsenden Portfolios externer Spieleentwickler bietet
WildTangent Konsumenten die Chance, Marken zu einem digitalen Erlebnis
einzuladen, das wirklich Spaß macht. Und sie erhalten das, was sie wirklich
suchen: z.B. virtuelle Waren, kostenlose Spiele oder Premium-Inhalte, alles
im Namen der Marke eines Werbetreibenden. Der Ansatz ist, Werte
auszutauschen, bei dem die Konsumenten statt Werbeunterbrechungen die
gewünschten Belohnungen erhalten und die Marken einen bleibenden Eindruck
hinterlassen.
Die digitalen Werbeangebote von WildTangent Media sind von Premiumverlagen
wie z.B. Activision, PopCap Games, Sony Online Entertainment und DreamWorks
übernommen und werden von bedeutenden Marken wie Coca-Cola, Unilever,
Procter & Gamble, Microsoft, Kraft, Levi's und anderen Marken in vielen
verschiedenen Branchen eingesetzt.
Bild verfügbar:
Peter Bowles
Dynamo PR
+44 794 491 8576