(ots) -
Sylvie van der Vaart, die international bekannte Moderatorin, wird
in ihrer Funktion als Gesicht der friseurexklusiven Marke L'Oréal
Professionnel, am 11.03.2012 (ca. 11.30 Uhr - 13.15 Uhr) auf den
Trend & Fashion Days zu sehen sein. Neben ihrem Auftritt (11.03.2012,
ca. 11.30 - 12.20 Uhr) auf der Showbühne von Star-Coiffeur Dieter
Keller & Thomas Schug (Halle 8a) wird Sylvie van der Vaart ebenfalls
auf dem Messestand (Halle 8b) von L'Oréal Professionnel eine
Autogrammstunde (11.03.2012, ca. 12.40 Uhr) geben.
"Wir freuen uns sehr, mit Sylvie van der Vaart eine beeindruckende
Persönlichkeit als Botschafterin für L'Oréal Professionnel gewonnen
zu haben. Ihr modisches Trendgespür gepaart mit ihrem individuellen
Facettenreichtum trifft ideal den Zeitgeist unserer Marke", sagt
Pascal Frantz, Geschäftsführer der Division Professionelle Produkte
Deutschland. Unser langfristiges Ziel ist es, bei den Endverbrauchern
ein positives Bewusstsein für die Friseurbranche und die
außergewöhnliche Expertise der Friseure zu schaffen. Mit Hilfe von
Sylvie van der Vaart und ihrer starken Präsenz möchten wir
langfristig die Aufmerksamkeit für die Friseursalons in Deutschland
erhöhen.
Seit November 2010 bewirbt die Holländerin in der Werbekampagne
(TV, Print, Online, POS) "Friseure machen uns zum Star" die
friseurexklusive Coloration INOA von L'Oréal Professionnel.
Sylvie van der Vaart begann ihre Karriere mit 18 Jahren als
Fotomodell bei einer renommierten niederländischen Modelagentur. Kurz
darauf gelang ihr der Einstieg als Moderatorin beim Musiksender MTV
und danach auch als TV-Moderatorin sowie Schauspielerin ins
Fernsehen. 2003 wird sie zur "Sexiest Woman" Hollands gekürt. Zwei
Jahre später folgt die Heirat mit dem Fußballstar Rafael van der
Vaart, der nach erfolgreichen Vereinsstationen in Hamburg und Madrid
inzwischen in London spielt. Seit 2008 ist sie an der Seite von
Dieter Bohlen festes Mitglied der Jury von der erfolgreichen RTL-Show
"Das Supertalent". Parallel dazu moderiert sie das TV-Format "Let´s
dance".
Die Marke L'Oréal Professionnel engagiert sich mit Vision und
Leidenschaft für Innovationen, Kreativität und Mode. Aus der
Inspiration von L'Oréal Professionnel entstehen Produktinnovationen
mit Spitzentechnologien, die auf dem Erkennen und Verstehen der
Wünsche und Bedürfnisse der Friseure und Endverbraucher basieren.
L'Oréal Professionnel vereint die Leidenschaft für Mode und Trends
mit technologischen Errungenschaften, um jedem Friseur eine Auswahl
leistungsstarker Produkte zu bieten, die für grenzenlose Kreativität
und außergewöhnliche Resultate stehen.
Zu dem friseurexklusiven Geschäftsbereich der L'Oréal Gruppe
zählen neben L'Oréal Professionnel ebenfalls die Marken Kérastase,
Redken, Shu Uemura Art of Hair und Matrix.
Die Ursprünge der Division Professionelle Produkte reichen in das
Jahr 1909 zurück, als der Firmengründer Eugène Schueller seine Vision
in die Tat umsetze: Er entschloss sich, mit seinen innovativen Ideen
und einer intensiven Partnerschaft zur Friseurbranche erfolgreich zu
werden. Die Basis für seinen Erfolg lag im tiefen Verständnis des
Friseurmarktes und der kompromisslosen Unterstützung der Friseure auf
der ganzen Welt. Der Geschäftsbereich L´Oréal Professionelle Produkte
hat sich seitdem als Weltmarktführer zum Ziel gesetzt, die
Friseurbranche in Deutschland aufzuwerten.
Pressekontakt:
Carolin Wilden
Pressestelle L´Oréal Professionelle Produkte
Georg-Glock-Str. 18, 40474 Düsseldorf,
Tel.: 0211-4378-520, Fax: 0211-4378-495, cwilden(at)de.loreal.com