PresseKat - AllesRahmen setzt auf noch mehr Kundenfreundlichkeit

AllesRahmen setzt auf noch mehr Kundenfreundlichkeit

ID: 582048

Der Berliner Bilderrahmen-Versand AllesRahmen.de hat sein Serviceangebot noch kundenfreundlicher gestaltet. Ab sofort können Kunden ohne Mindestbestellwert im Online-Shop einkaufen. Darüber hinaus haben die Betreiber des Shops ihr Lager erweitert, damit Berliner Kunden ihre Bilderrahmen direkt in der Filiale abholen und dadurch die Versandkosten sparen können. In der ersten Jahreshälfte 2012 sollen noch weitere Neuerungen folgen.

(firmenpresse) - AllesRahmen.de war einer der ersten Online-Shops für Bilderrahmen und hat heute die größte Rahmenauswahl Deutschlands. Das innovative Konzept geht mittlerweile in sein zehntes erfolgreiches Jahr. Durch den regen Kundenkontakt und dem Bestreben, den Service sowie das Angebot stets zu optimieren, haben sich seit der Gründung des Online-Shops viele sinnvolle Änderungen für die Kunden ergeben. Dass die Käufer mit dem Service auf AllesRahmen.de zufrieden sind, zeigt sich deutlich an der durchweg positiven Resonanz, die vom unabhängigen Bewertungsdienst ekomi registriert wird.

Eine der vielen Neuerungen 2012 im Bereich Customer Care ist, dass es bei AllesRahmen ab sofort keinen Mindestbestellwert mehr gibt. Für Kunden bedeutet dies, dass sie auch nur einen einzigen Bilderrahmen bestellen können. Die Bestellwünsche können dadurch flexibler realisiert werden. Aufgrund der sperrigen und verpackungsintensiven Lieferungen bei der Versandgruppe Bilderrahmen wird lediglich ein Mindermengenzuschlag von 5 EUR erhoben, wenn der Warenwert unter 30 EUR liegt.

Alle Artikel der Versandgruppe Fotorahmen werden auch weiterhin ohne Mindermengenzuschlag ausgeliefert. Eine Mindestbestellmenge gibt es dort ebenfalls nicht.

Wer als Kunde beim Bilderrahmen-Bestellen zusätzlich sparen möchte, kann bei AllesRahmen per Vorauskasse, Lastschrift oder sofortüberweisung.de bezahlen. Dann erhält er einen Sofortrabatt von 3 Prozent auf seinen Warenwert.

Was in der Elektronikbranche gerade aktuell beworben wird, wurde auch von AllesRahmen.de bereits erfolgreich als neuer Service umgesetzt: Jetzt können über
3 Millionen potenzielle Berliner Kunden Ihre Bestellungen von AllesRahmen.de versandkostenfrei vor Ort abholen, natürlich ohne Mindermengenzuschlag. Die Berliner sparen damit 6,95 EUR je Bestellung. Sobald die Ware in der Filiale, Kantstr. 116 in Berlin-Charlottenburg eintrifft, wird der Kunde je nach Wunsch per E-Mail, SMS, Briefpost oder Anruf informiert.





Mit den Neuerungen reagiert AllesRahmen.de auf zahlreiche Kundenanregungen und optimiert seinen kundenorientierten Service. Die Betreiber hoffen dadurch ihrem Motto wieder einmal mehr treu zu bleiben: Alles gut, alles besser, allesrahmen.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.AllesRahmen.de ist ein Online-Shop der Firma artvera GmbH & Co. KG, Geschäftsführer ist Herr Detlef Winkelewski. Es wird eine sehr große Auswahl an Bilderrahmen von vielen verschiedenen Herstellern zum günstigen Preis angeboten. Alurahmen, Holzrahmen, Barockrahmen, Kunststoffrahmen, Fotorahmen, Passepartouts und Digitalrahmen gehören zum Portfolio. Standardformate und Maßanfertigungen sind lieferbar. Zum großen Kundenstamm des Unternehmens gehören zahlreiche Geschäftskunden aus Kultur, Institutionen, Handel und Gewerbe.





PresseKontakt / Agentur:

Artvera GmbH & Co. KG
Detlef Winkelewski
Kantstraße 116
10627 Berlin
info(at)allesrahmen.de
030/31517430
http://www.allesrahmen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Browsergames für Schweizer sysob und Aerohive stellen Controller-loses Enterprise-WLAN vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.02.2012 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 582048
Anzahl Zeichen: 2762

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Detlef Winkelewski
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/31517430

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AllesRahmen setzt auf noch mehr Kundenfreundlichkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Artvera GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Individuelle Fotopuzzles jetzt auch bei AllesRahmen ...

Seit die Digitalisierung Einzug in die Hobbyfotografie erhalten hat, ist der Bedarf an individuellen Fotoprodukten enorm gestiegen. Neben Fototassen, Fotokalendern oder ganzen Fotobüchern gibt es für Endkunden im Handel und vorzugsweise im E-Commer ...

Jedem Bild der richtige Rahmen ...

Ob im Wohnbereich, im Schlafzimmer, der Diele oder auch der Küche - mit einem richtig platzierten Bild werden alle Räume im Haus oder in der Wohnung individuell gestaltet und verschönern das Zuhause. Bei der Wahl der Wandaccessoires sind der persà ...

Alle Meldungen von Artvera GmbH&Co. KG