Seit Anfang Februar können sich nationale und internationale Marktforschungsunternehmen für die Research & Results 2012 anmelden. Die Messe, die in die siebte Runde geht und weltweit zu den führenden Marktforschungsveranstaltungen zählt, findet am 24. und 25. Oktober im Münchener M,O,C, statt. Wie der Veranstalter mitteilt, haben sich bereits eine Vielzahl von Ausstellern ihre Standflächen gesichert.
(firmenpresse) - München, Februar 2012 – Offiziell angelaufen sind seit Anfang Februar die Standbuchungen für die Research & Results 2012. Die Marktforschungsmesse wird in diesem Jahr am 24. und 25. Oktober im Münchener M,O,C, stattfinden. Im Angebot sind Standgrößen zwischen sechs und 49 Quadratmetern. „Die Aussteller waren im vergangenen Jahr außerordentlich zufrieden“, berichtet Geschäftsführer Heinrich Fischer. „Entsprechend stark ist die Nachfrage nach Ständen und Workshops für die kommende Veranstaltung.“ Auch themenspezifische Guided Tours können in diesem Jahr bereits im Rahmen der Standbuchung mitgebucht werden.
Die Anmeldeformulare und weiterführende Informationen stehen interessierten Ausstellern unter http://www.research-results.de/messe/ausstellerinfo zur Verfügung.
Die Research & Results 2011 stellte mit 147 Ausstellern aus 18 Ländern einen neuen Rekord auf und war – gemessen an der Zahl der Aussteller – die weltweit führende Marktforschungsveranstaltung. Die zunehmende internationale Bedeutung spiegelt sich auch darin wider, dass über 20 Prozent der Aussteller und fast zehn Prozent der Besucher aus dem Ausland kamen. Die Messe war Treffpunkt für nahezu 3.000 Teilnehmer.
Fakten zur Messe: Die „Research & Results – die Marktforschungsmesse“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher sowie Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter www.research-results.de.
Martin Sippel, Research & Results
presse(at)research-results.de
Tel: 089 / 14 90 27 9-11
Akkreditierung: www.research-results.de (Presse-Bereich)