Die jetzt noch leistungsstärkere TK-Anlage CentrexX35 steht im Mittelpunkt des neuen Internetauftrittes der Deutschen Telefon.
(firmenpresse) - Mehr Funktionen. Mehr Sicherheit. Mehr Cloud: Die TK-Anlage CentrexX35 setzt neue Standards. Und diese werden jetzt auch ausführlich auf der neuen Website der Deutschen Telefon beschrieben.
„Wir haben den Launch der jetzt noch leistungsstärkeren CentrexX35 mit dem Start unseres neuen Internetauftrittes verbunden“, erklärt Ulrich Petry, Vorstand der Deutschen Telefon Standard AG, und ergänzt: „Damit haben wir nicht nur eine produkttechnische Verbesserung, sondern auch eine Optimierung der Partner- und Kundenkommunikation erreicht.“
Der neue Internetauftritt der Deutschen Telefon (www.deutsche-telefon.de) bietet jetzt noch mehr Informationen zur TK-Anlage CentrexX35 sowie der damit verbundenen Kommunikationslösungen. Dabei spielen die Themen Unified Communications (UC), Computer Telephony Integration (CTI) und Fixed Mobile Convergence eine wichtige Rolle. Vorstand Petry ist überzeugt: „Trotz des größeren Informationsangebotes ist es gelungen, dieses auf eine weitaus übersichtlichere Weise darzustellen.“
Dies war wichtig, da auch die TK-Anlage CentrexX35 viele neue Funktionen bietet. Mit dem Upgrade 2.3 des System-Managers (Power-Menü) können die Kunden jetzt ganz einfach z.B:
/> das externe/interne Klingeln unternehmensweit einstellen
/> beim Sammelanschluss das Timeout setzten
/> den Abwurf zum Vermittlungsplatz unternehmensweit nach Zeit einstellen
/> Mail-to-Fax konfigurieren
Des Weiteren lassen sich im System-Manager 2.3 u.a. folgende neue Funktionalitäten ganz einfach einstellen:
/> „Rückruf bei besetzt": Erfolgt ein interner Anruf auf einen „besetzten Teilnehmer", kann durch Tastendruck ein automatischer Rückruf aktiviert werden.
/> „Catch Unknown": Wenn ein Anruf auf einer nicht existierenden Nebenstelle eingeht, gibt es nun zwei Optionen. Zum einen kann eine Ansage mit der Bitte um Überprüfung der Rufnummer erfolgen, zum anderen ist der Abwurf auf ein frei definierbares Ziel (z.B. Zentrale) möglich.
/> „Anrufsperre bei anonym": Anonyme Anrufer erhalten dabei eine Bandansage, dass der Angerufene keine Anrufe ohne Rufnummernsignalisierung zulässt.
Deutsche Telefon
Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen (IP Centrex) und bietet mit der CentrexX35 nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen – und dies als Software as a Service (SaaS) mit SIP und VoIP, für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.
Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die CentrexX35 unterstützt Unified Communications (z.B. Lync) und alle gängigen SIP-Endgeräte (z.B. Aastra, Polycom, Panasonic, Siemens, Snom, Tiptel). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des Centrex-Systems mehr als 99,99 Prozent.
Viele der mehr als 150 Funktionalitäten der CentrexX35 SIP-TK-Anlage sind einzigartig oder findet man vergleichbar nur in TK-Großanlagen. Geschäftskunden überzeugt die NGN-Plattform beispielsweise mit ihrer skalierbaren Lösung ganz besonders, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht. Das zentrale Power-Menü ermöglicht zudem, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.
Aufgrund der enormen Funktionalität, dem Wegfall von Wartungsaufwendungen sowie der Leistungsmerkmale flat bei den Nebenstellen ist es den Nutzern der CentrexX35 SIP-Netz-TK-Anlage möglich, große Kosteneinsparungen zu realisieren. CentrexX35 ist somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen. Und klar ist auch: Diesen Kostenvorteil garantiert die Deutsche Telefon großen, mittleren und kleinen Unternehmen.
Deutsche Telefon Standard AG
Rheinstraße 4h
55116 Mainz