(ots) - Die TOGGO Sommercamps bieten Kindern auch in diesem
Jahr die Chance auf ein unvergessliches Ferienerlebnis. In
Zusammenarbeit mit dem renommierten Reiseveranstalter ruf
Jugendreisen hat der Kölner TV-Kindermarktführer SUPER RTL ein
Urlaubspaket geschnürt, das sich rund um die bekannten Stars aus dem
TV-Programm dreht. Und welches Kind möchte nicht spannende Fälle
lösen wie "Fünf Freunde" oder lustige Experimente durchführen wie
"Disney Phineas und Ferb"?
Die Ferienlager sind auf Kinder im Alter von acht bis 13 Jahren
zugeschnitten; engagierte und geschulte Kinderreiseleiter sorgen
dafür, dass der Urlaub in den Camps zu einem unvergesslichen Erlebnis
wird. Jeder Tag steht unter einem neuen Motto, an dem sich die
Workshops und Spiele orientieren. Es wird geskatet ("Disney Zeke und
Luther"), gezaubert ("Disney Die Zauberer vom Waverly Place") und
getanzt ("Sally Bollywood"), Nachtwanderungen, Filmabende und eine
große Abschlussshow runden den Urlaub ab. Natürlich wird in allen
Camps auf eine ausgewogene Ernährung geachtet. Kleine Gruppen mit
maximal acht Teilnehmern garantieren die individuelle Betreuung.
2012 umfasst das Angebot folgende Reiseziele: Föhr, Bergisches
Land, Rügen, Lüneburger Heide, Saaletal und der Schwarzwald. Los
geht's ab dem 23. Juni. Alle Informationen zur Betreuung, Verpflegung
und zum Programm sowie zu Preisen und zur Buchung gibt es unter
www.toggo-sommercamp.de.
Pressekontakt:
SUPER RTL Kommunikation
Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation(at)superrtl.de
http://kommunikation.superrtl.de
SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate,
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu
ermöglichen.