PresseKat - Frühlingsgefühle nicht nur für den Geldbeutel

Frühlingsgefühle nicht nur für den Geldbeutel

ID: 583291

Kempinski Palace Portorož startet in die Sommersaison und belohnt erste Gäste mit einem attraktiven Angebot

(firmenpresse) - München/Portorož, 27. Februar 2012 – Ein Hauch von Sommer im April: Im T-Shirt im Café die Sonne genießen, den ersten Wein der vergangenen Ernte kosten oder Spaziergänge an der Küste unternehmen – besonders einladend ist dies im Frühling an der slowenischen Adriaküste. Im malerischen Hafenstädtchen Portorož läutet das Kempinski Palace Portorož daher am 23. März mit einem attraktiven Angebot die neue Saison ein. Bis zum 30. April 2012 übernachten die ersten Gäste zum Sonderpreis ab 155 Euro pro Zimmer und Nacht inklusive Frühstücksbuffet bis 12 Uhr und kostenlosem Internetzugang im Fünf-Sterne-Superior-Hotel. Zudem erhalten sie auf alle Spa-Behandlungen 30 Prozent Nachlass. So starten die Gäste zum Beispiel mit einem entschlacken-den Meersalz-Peeling oder einer Gesichtsbehandlung mit Olivenöl oder Salz aus der Region bestens vorbereitet in den Sommer. Schon die Filmdiva Sophia Loren wusste das mediterrane Klima und die besondere Atmosphäre des Grandhotels zu schätzen und war in den 1960er Jahren regelmäßiger Gast. Heute locken neben der vielfältigen Geschichte des Grandhotels, ein modernes 1500 Quadratmeter großes Spa sowie die traditionell slowenische Küche neu interpretiert von Chefkoch Curt-Daniel Scheffler. Ökologisch aufgezogene Wolfsbarsche der Fischzucht Fonda und das direkt an der slowenischen Küste gewonnene Fleur de Sel verwöhnen den anspruchsvollen Gaumen. Buchungen werden unter der Telefonnummer +386 5692 7000 und der Email reservations.portoroz(at)kempinski.com entgegengenommen. Weitere Informationen zum Hotel finden sich unter www.kempinski.com/portoroz.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Kempinski Palace Portorož
Das Kempinski Palace Portorož wurde als erstes Hotel in Slowenien in der Fünf-Sterne-Superior-Kategorie ausgezeichnet und setzt sich aus einem denkmalgeschützten Grandhotel von 1910 und einem modernen Gebäude zusammen. Der historische Teil des Hotels beherbergt 105 Zimmer und die Präsidentensuite, den Belle Époque Ballsaal sowie das Gourmetrestaurant Sophia, fünf Bars und Lounges, die Lobby Bar sowie den Palace Club. Im Neubau befinden sich 78 Zimmer und Suiten, das Restaurant Fleur de Sel, die Rezeption im neo-klassischen Design und das Kempinski Rose Spa. Auf zwei Etagen sind hier neben zehn verschiedenen Behandlungsräumen, eine Finnische Sauna, Aromadampfbad, Hamam, Jacuzzi, Ruheräume und ein Rasulbad untergebracht.

Ãœber Kempinski Hotels
Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Für diese Stärke wurde Kempinski mit dem best brands-Award 2011 als beste Dienstleistungsmarke ausgezeichnet. Insgesamt betreibt das Unternehmen 72 Fünf-Sterne-Hotels in 31 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert, ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke des Unternehmens. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Daneben ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA). www.kempinski.com/press • www.globalhotelalliance.com



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger / Frauke Rothschuh
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/189478-80
F +49(0)89/189478-70
rothschuh(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Servicestudie: Bäckerei-Ketten 2012 / Traditionelle Bäcker besser als SB-Bäckereien - Testsieger ist Junge vor Emil Reimann und K&U Bäckerei Travel + Leisure India and Southeast Asia zeichnet Le Cirque als bestes Hotelrestaurant Indiens aus
Bereitgestellt von Benutzer: corinnaw
Datum: 28.02.2012 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 583291
Anzahl Zeichen: 1698

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Wagner
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89/189478-80

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.2.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frühlingsgefühle nicht nur für den Geldbeutel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luxuriöser Geheimtipp in Kroatien ...

Schmuckstücke abseits der Touristenpfade: Die Insel Lošinj im Norden Kroatiens bietet alle Zutaten für einen traumhaften Urlaub — türkisblaues Meer, ein süßlich-herber Duft von Kräutern und Pinien in der Luft, herrschaftliche Architektur aus ...

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele ...

Pünktlich zum Weltgesundheitstag am 7. April 2016 ging für das indische Ehepaar Kapur ein Traum in Erfüllung: Nach siebenjähriger Planung entstand mit dem Atmantan Wellness Centre eine integrierte Wellness-Destination am Mulshi See im grünen Sah ...

Volle Fahrt voraus ...

Es wird maritim – Unter dem diesjährigen Motto „Schiff ahoi“ lädt das Ostseebad Boltenhagen am 1. Januar 2018 zum traditionellen Neujahrsbaden an die mecklenburgische Ostseeküste. Bereits zum 20. Mal trotzen Kinder und Erwachsene mit großem ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR