(ots) - Verantwortung für Analyse, Konzeption und
Redaktion auf sämtlichen Plattformen
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, arbeitet ab sofort
für Staples Deutschland im Bereich Social Media. Die Erlanger sind
bei dem Handelsunternehmen für Büroartikel - im B2B, B2C und B2E
(Business-to-Employee) - für das Monitoring sowie die redaktionelle
Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen verantwortlich. Neben
der Kommunikation allgemeiner Büro-Themen und Informationen zu
Produkten, Lieferanten und Filialen umfasst der Auftrag auch die
Verlängerung aktueller Marketing-Kampagnen in die sozialen Netzwerke
sowie die Entwicklung neuer Social-Media-Kampagnen. Der Konzern
Staples mit Hauptsitz in den USA agiert weltweit und betreibt in
Deutschland mehr als 60 Filialen, ein Versandhandelsgeschäft sowie
den Vertrieb an Großkunden.
"Social Media hat gerade für Multi-Kanal-Vertriebsunternehmen eine
besondere Bedeutung", sagt André Lutz, Geschäftsführer defacto
kreativ GmbH. "Wir freuen uns, dass wir für Staples Deutschland mit
Analyse, Konzeption und Redaktion einen zentralen Bestandteil in
diesem Bereich übernehmen können."
Pressekontakt:
Marilena Lichtenauer,
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation defacto x GmbH
Tel.: 0 91 31/7 72 -21 17
Fax: 0 91 31/7 72 -21 44
E-Mail: marilena.lichtenauer(at)defacto-x.de
www.defacto-x.de