Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten Schritte zur Social CRM Vision.
(firmenpresse) - Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten Schritte zur Social CRM Vision. Das aktuelle Update im zweiten Quartal 2012 geht jetzt einen Schritt weiter und liefert nicht nur erweiterte Social-Funktionen, sondern trumpft durch viele weitere Innovationen:
Was sind die Neuerungen des CRM Q2 Service Update und warum sollten Sie davon profitieren?
> CRM überall durch den Mobility Client
Durch den Cloud-basierten und plattformübergreifenden mobilen Client wird Arbeiten von unterwegs und zu jeder Zeit leicht gemacht:
Mit Microsoft Dynamics CRM Mobile können Sie auf verschiedenen mobilen Endgeräten jederzeit mit Ihren Kunden in Verbindung treten, Marketingkampagnen planen, oder Verkaufschancen pflegen.
/> Erweiterte Social-Funktionen
Das „Micro Blogging“, das durch das Q4 2011 Update ermöglicht wurde, wird in diesem Update perfektioniert: Verbesserte Statusfilter und konsolidierte Ansichten vereinfachen den kommunikativen Austausch in Unternehmen und ermöglichen den einfachen und mobilen Überblick zu aktuellen Kundeninformationen.
> Browser-Flexibilität
Durch das neue Service Update können Sie mit dem Microsoft Dynamics CRM-Webclient auf eine Vielzahl von Browsern wie beispielsweise dem Internet Explorer, Firefox, Chrome und Safari zugreifen.
> SQL Server 2012
Kunden finden durch den Einsatz des SQL Server 2012 eine Plattform, die sie in Sachen Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Business Intelligence einen großen Schritt weiterbringt: Komprimierung von großen Datenmengen, Analysemöglichkeit von Datenbankabfragen und die Optimierung von Indexen und Strukturen mittels einfach zu bedienenden Werkzeugen vereinfacht das Arbeiten. Dank Power View, einem BI-tool, können sie Ad Hoc-Daten analysieren und Informationen weiterverwenden, um eine bessere und schnellere Unternehmenseinsicht zu gewähren.
Für weitere Fragen zum „Service Update in Q2 2012“ steht Ihnen Herr Marc Beyer gerne unter 0911/52 797-0 zur Verfügung oder Sie können weitere Informationen zu Microsoft Dynamics CRM direkt unter info(at)amball.de anfordern.
amball business-software bietet als spezialisierter Microsoft-Partner individuelle Unterstützung im Bereich Multiprojektmanagement mit Microsoft-Technologien. Das umfassende Know-how über Dynamics NAV (Navision), Microsoft Dynamics CRM, Microsoft SharePoint und Projektmanagement-Methodik ermöglicht eine professionelle Beratung und Begleitung bei der Einführung und Nutzung der Produkte. Das ganzheitliche Leistungsportfolio von amball business-software umfasst die Beratung, Einführung, Individualprogrammierungen, Trainings, Server Hosting und den langfristigen Support.