PresseKat - Mode-PR: Stadtgespräch - Public Relations gewinnt Pitches um neue Fashion-Kunden

Mode-PR: Stadtgespräch - Public Relations gewinnt Pitches um neue Fashion-Kunden

ID: 58509

Pare Gabia, Jump und Willenlund mit Markteintritt in den deutschsprachigen Raum



(firmenpresse) - Über neue Kunden aus der Mode- und Accessoires-Industrie freut sich die in München ansässige PR-Agentur Stadtgespräch: So konnte sich die
Agentur in mehrstufigen Pitches erfolgreich gegen ihre Wettbewerber durchsetzen und betreut ab sofort als exklusive Lead-Agentur die
ganzheitliche Markenkommunikation für PARE GABIA, JUMP und WILLENLUND.

"Die drei internationalen Marken bedienen unterschiedliche Zielgruppen und bieten ein abwechslungsreiches Mode-Portfolio", so Hakan Günay,
Geschäftsführer von Stadtgespräch - Public Relations.

PARE GABIA ist auf mittel- bis hochpreisige Espadrilles spezialisiert und erfreut sich neben der internationalen Mode- und Designerszene an einer
ebenso grossen Beliebtheit bei den Models. Die PARE GABIA Kollektionen werden regelmäßig auf den Catwalks und Modeshows eingesetzt und
wurden zum Glamour-Schuh gekürt.

Das JUMP Portfolio umfasst Schuhlinien wie Sneakers, Ballerinas, Sandalen, Wedges und Pumps mit unterschiedlichen Materialien wie Wild-,
Lack- und Glattleder sowie diverse Stoffe und hochwertige Applikationen.

WILLENLUND bietet High Fashion Luxury Schuhlinien im höheren Preissegment an.

Stadtgespräch - Public Relations betreut das ganzheitliche Kommunikationsmanagement der drei Marken für einen erfolgreichen Markteintritt in
den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Die ersten Kommunikationsmassnahmen wurden bereits in den
Fachmedien umgesetzt und werden rechtzeitig zur Auslieferung der Frühjahr / Sommer 09 Schuhkollektion auf die Publikumspresse
ausgeweitet.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Agentur Stadtgespräch - Public Relations [DPRG]

Erstmals ging die Agentur im Februar 2008 in München an den Start. Der Schwerpunkt liegt auf ganzheitliches und integriertes Kommunikationsmanagement für Marken, Produkte und Unternehmen.

Aktuell werden Kunden aus der Musik-, Immobilien-, Medien-, Medizin- und Modebranche betreut.

Das Management verantworten Bianca Müller (Managing Partner) und Hakan Günay
(Managing Director).

Stadtgespräch ist Mitglied bei der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt

STADTGESPRÄCH - PUBLIC RELATIONS [DPRG]
Schönstrasse 10
81543 München

Hakan Günay
Tel.: +49 (0)89 614.657.10
Fax: +49 (0)89 614.657.125
E-Mail: kontakt(at)agenturstadtgespraech.de
Internet: www.agenturstadtgespraech.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Ein knallbuntes Fotoshooting für Lifestyle Katalog 2008 / 2009 Uhrzeit.org vertreibt Chronix Uhren ab sofort auch beim amerikanischen Internetversandhandel Amazon
Bereitgestellt von Benutzer: Jourfix
Datum: 11.09.2008 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58509
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Müller
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 614.657.10

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mode-PR: Stadtgespräch - Public Relations gewinnt Pitches um neue Fashion-Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stadtgespräch - Public Relations [DPRG] (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Presseportal openBroadcast mit neuem Auftritt ...

Neben dem Webdesign wurden auch die technischen Funktionalitäten überarbeitet. So können Kommunikatoren ein Firmenprofil mit einem eigenen Pressefach anlegen, bei dem auch Pressemappen abrufbar sind. Pressemitteilungen sind in einer Übersicht ...

Alle Meldungen von Stadtgespräch - Public Relations [DPRG]