Barbecook lässt Küche und Garten leuchten: Grills und Accessoires sind jetzt in den Trendfarben Kiwi, Sunset und Champagner erhältlich
(firmenpresse) - Kortrijk-Heule, 2. März 2012. Dieses Jahr leuchtet der Frühling in sonnigem Sunset-Orange, frischem Kiwi-Grün und stilvollem Champagner-Beige. Der Grillhersteller barbecook taucht dafür den beliebten QuickStart-Holzkohlegrill aus Edelstahl und zahlreiche Accessoires in die Trendfarben 2012. Besonders mit Sunset Orange setzt barbecook auf die Modefarbe des Jahres: Das renommierte Farbinstitut Pantone aus New Jersey (USA) nennt "Tangerine Tango" - den Farbton, an den sich Sunset anlehnt - als wegweisend für 2012.
Stilsicher: Mit passendem Zubehör Akzente setzen
Als Limited Editions überzeugen die bunten Grills der Serie Major dabei mit den identischen qualitativen Vorzügen wie die klassische Ausführung: Sie sind einfach anzuzünden (QuickStart), besonders sicher (QuickStop) und hochwertig verarbeitet. Neu im Sortiment sind Zangen, Wender und Gabeln mit weichem Silikongriff, der besonders angenehm in der Hand liegt. Die Griffe sind in den Trendfarben Kiwi, Sunset und Snow (einem matten Weiß) gehalten. Auch Pfeffer- und Salzstreuer sowie Kräuterscheren gibt es im neuen Farbspektrum. So können Accessoires untereinander und passend zu den Grills kombiniert werden. Auf diese Weise wird die Produktreihe zum stilsicheren Hingucker in Haus und Garten.
Die Farbkombination hat das Unternehmen gemeinsam mit einem Trendwatcher eigens für die barbecook-Produktlinien entwickelt. Mit den drei Limited Editions spricht barbecook unterschiedliche Zielgruppen an. Egal ob frisch und natürlich (Kiwi), jung und energiegeladen (Sunset) oder stil- und designbewusst (Champagner): Mit den trendigen barbecook-Produkten beginnt die Grillparty schon bei der Vorbereitung.
1.636 Zeichen (inkl. Leerzeichen ohne Ãœberschriften)
Bildmaterial:
http://www.vom-stein-pr.de/service/barbecook/colors.jpg
http://www.vom-stein-pr.de/service/barbecook/major_sunset.jpg
Quelle: barbecook
Unverbindliche Preisempfehlung - Limited Editions Kiwi, Sunset, Champagner/Snow:
Major Holzkohlegrill159,- Euro
Abmessungen97 cm (H)
Gabel:13,99 Euro
Abmessungen43 cm (L)
Wender:13,99 Euro
Abmessungen43 cm (L)
Zange:12,49 Euro
Abmessungen35 cm (L)
Kräuterschere:9,19 Euro
Abmessungen20 cm (L)
Salz-/Pfeffermühle:12,49 Euro
Abmessungen20 cm (L)
Mehr Informationen zum Unternehmen und den Produkten unter www.barbecook.com
Ãœber barbecook
Barbecook ist eine Marke der belgischen SAEY Gruppe, die sich aus SAEY Steel und SAEY Home & Garden zusammensetzt. Das Unternehmen hat sich mit SAEY Home & Garden auf die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Öfen, Innenkamine sowie Grills spezialisiert. Der erste barbecook Grill entstand 1985. Ziel des Herstellers ist es, das Grillen effizienter und sicherer zu machen sowie die Handhabung zu vereinfachen. Aus dieser Leitidee resultiert unter anderem auch das patentierte Anzündsystem QuickStart. Mit nur drei Bögen Zeitungspapier und ohne gefährliche oder ungesunde Anzündprodukte zu verwenden, ist ein Holzkohlegrill so in maximal 15 Minuten einsatzbereit. Heute bietet barbecook nicht nur 24 unterschiedlichste Grillmodelle für die Bereiche Holzkohle und Gas an, sondern positioniert sich darüber hinaus mit einem der umfassendsten Accessoire-Angebote auf dem Markt: Von Schutzhandschuhen, Grillbesteck sowie Pfeffer- und Salzmühlen über Räucher-, Gas- und Holzkohlegrills bis hin zu Räucherspänen und Anzündern. Die barbecook-Produkte, die sich allesamt durch ihr modernes Design auszeichnen, werden vor allem in den Zielmärkten Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden vertrieben.
vom stein. agentur für public relations gmbh
Sarah Hinderer
Einigkeitstraße 24
D-4513 Essen
barbecook(at)vom-stein-pr.de
+49 (0) 201 2988120
http://www.vom-stein-pr.de/