PresseKat - Aus zwei mach eins: KidsDeal wird unter der Marke FamilyDeal fortgeführt

Aus zwei mach eins: KidsDeal wird unter der Marke FamilyDeal fortgeführt

ID: 587636

(ots) - Fortan gehen die beiden Angebots- und
Rabatt-Portale KidsDeal und FamilyDeal gemeinsame Wege. Der Fokus
bleibt auf dem Angebot kinder- und familienfreundlicher Deals. Zu
finden sein werden die Angebote unter der URL www.FamilyDeal.de.
Beweggründe für den Zusammenschluss sind die Vergrößerung des
bundesweiten Partnernetzwerkes sowie die Erweiterung des
Angebotsportfolios. Die Geschäftsführer von KidsDeal unterstützen das
Projekt dabei zukünftig in beratender Funktion.

"Durch das Know-How von KidsDeal können wir unser
Angebotsportfolio noch attraktiver gestalten. Für uns ist der
Zusammenschluss ein weiterer konsequenter Schritt in unserer
Strategie, das Angebot passender Familien-Deals sowie unsere
regionale Präsenz weiter auszubauen", erklärt Christopher Koeppler,
Geschäftsführer von FamilyDeal, ein Projekt der Tivola Publishing
GmbH mit Sitz in Hamburg.

"Wir freuen uns, dass unsere Idee von KidsDeal von einem
familienerfahrenen Partner wie Tivola mit der Marke FamilyDeal weiter
getragen wird und stehen dem Projekt weiterhin beratend zur Seite.
Unsere Kunden können sich auf viele neue kinder- und
familienfreundliche Angebote freuen", sagen Katharina Kolsdorf und
Ulrich Pingel, Geschäftsführer der KidsDeal GmbH in Düsseldorf.

Druckfähiges Bildmaterial gibt es hier zum Download:
http://www.tivola.de/presse

Ãœber FamilyDeal.de:

Auf FamilyDeal.de finden Familien Angebote lokaler und nationaler
Dealpartner mit Preisvorteilen bis zu 50 Prozent und mehr. Das
Portfolio reicht von Kurzurlauben über Spielzeug bis hin zu
Erlebnis-Gastronomie. Das Familienportal richtet sich gezielt an
Eltern mit Kindern im Alter bis 14 Jahre. Registrierte Nutzer werden
per E-Mail über das jeweils aktuelle Angebot informiert. Der Kunde
kauft einen Gutschein, welchen er direkt beim Anbieter einlösen kann.




FamilyDeal.de ist ein Projekt der Tivola Publishing GmbH, die bereits
seit über 15 Jahren Produkte und Dienste für Kinder und Familien
anbietet.



Pressekontakt:
Für Rückfragen und weitere Informationen:

Tivola Publishing GmbH
Ralph Marko, Kommunikation
Oeverseestr. 10-12
D-22769 Hamburg

Fon: +49 (0)40 70 7006 45
Mobil: +49 (0)176 15 36 35 84
Fax: +49 (0)40 70 7006 59
E-Mail: marko(at)tivola.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Vorstellung der Indoor Speed Dome Überwachungskamera SK5017-P DICOTA leitet 20-jähriges Bestehen als führender Hersteller für Transportlösungen, mit der Vorstellung der neuen Produktpalette Reclaim, auf der CeBIT ein
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.03.2012 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 587636
Anzahl Zeichen: 2595

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus zwei mach eins: KidsDeal wird unter der Marke FamilyDeal fortgeführt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tivola Publishing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ansturm auf kostenlose Digital-Lernpakete von Lernerfolg.de ...

(ddp direct) Mehr als 1500 Grundschulen aus ganz Deutschland beteiligten sich am Innovatoren-Wettbewerb des Online-Lernportals. Digitale Lernpakete im Gesamtwert von über 100.000 Euro an 150 Grundschulklassen vergeben Hamburg, 30. April 2013 Ries ...

TKKG beschwören Geister der Vergangenheit ...

Tivola schickt TKKG in ein neues PC-Abenteuer. In einem verfallenen Hotel machen die Freunde Tim, Karl, Klößchen und Gaby eine schaurige Entdeckung, die Ihnen den Atem stocken lässt. Nicht ahnend, dass sie mit ihrem Fund dunkle Schatten aus der ...

Mit Delfinen schwimmen und mit Freunden tanzen ...

Bei Tivola erscheinen heute zwei neue CD-ROMs mit der beliebten Prinzessin Lillifee: „Lillifees Ballettschule“ und „Lillifees Delfinshow“. Die Welt der Prinzessin Lillifee besteht nun aus zehn einzelnen CD-ROMs. Jede ist für sich genommen ei ...

Alle Meldungen von Tivola Publishing GmbH