PresseKat - Ballermann olé, Nina olé

Ballermann olé, Nina olé

ID: 587911

Markus Krampe und Michael Wendler erhalten Party-Check-Plakette 2012 von Ballermann-TV

(firmenpresse) - "Ich bin schwer begeistert" so Markus Krampe, noch bevor er das endgültige Ergebnis des Party-Checks 2012 kannte. Grund für seine Begeisterung war der Besuch von Ballermann TV und Lorenz Büffel in Michael Wendlers "Wohnzimmer"
"Ich bin schwer begeistert" so Markus Krampe, noch bevor er das endgültige Ergebnis dieses außergewöhnlichen Tests wußte. Grund für seine Begeisterung war der Besuch von Ballermann TV und Lorenz Büffel in Michael Wendlers Wohnzimmer.

Ballermann TV hat sich im Rahmen seines neuen Formates "Party-Check 2012" die Nina in Bottrop ausgesucht und ihr einen ganzen Abend lang ein wenig auf den Zahn gefühlt. Die Kriterien waren "Der Flirtfaktor", "der Funfaktor", "der Stimmungstest", "der DJ-Test", "der Türstehertest" und zum Schluß das wohl wichtigste Kriterium "Was gibt´s und was kostet es?".

Nach 6 Stunden und vielen Interviews sowie Tests stand fest - Die Nina ist gecheckt und darf ab sofort die Party-Check 2012 Plakette sein Eigen nennen.

"Wenn das einer testen kann ist das natürlich nur Lorenz Büffel. Er kann das sehr gut einschätzen ob ein Laden top ist oder nicht", so der stolze Discothekeninhaber und Manager von Michael Wendler.

"Keine andere Diskothek im Ruhrgebiet ist zur Zeit so angesagt wie die Nina in Bottrop. Wir wollten uns ganz objektiv eine eigene Meinung bilden und haben sie deshalb für unseren Party-Check ausgesucht. Das besondere an unserem Format ist, dass wir die Besucher der Location zu Wort kommen lassen. Ihre Meinung ist Teil unserer Auswertung neben der professionellen Einschätzung unseres Partyexperten Lorenz Büffel. Zusammengenommen ergeben sich daraus die Punkte die wir dann für die besagte Location vergeben. Ein System was zwar simple jedoch sehr effektiv ist", so Elisabeth Konstantinidis, Chefredakteurin von Ballermann TV.

Glücklich hält Markus Krampe die Party-Check Plakette in seinen Händen und befestigt sie, gut sichtbar, so wie es sich für eine TÜV-Plakette gehört an der Eingangstür seiner Discothek Nina.




Der komplette Party-Check 2012 aus der Nina ist ab sofort auf www.ballermann-tv.de online zu sehen.

About Ballermann-TV

Ballermann-TV.de - Das Online-Medium rund um das Thema Party, Event und Unterhaltung.
Mit der großen Rubrik: Deutschland feiert - Party-Check 2012
TV-Reportagen, Interviews, Meinungen, Impressionen aus Deutschland, den Aprés-Skigebieten, Mallorca und da wo gefeiert wird.
Ballermann-TV ist seit zwei jahren erfolgreich auf dem Markt und blickt nicht nur vor die Kulissen der Szene sondern ist auch hautnah bei den Künstlern der Branche vertreten.
Die Marke "Ballermann" ist eine geschützte Marke der Fa. Engelhardt Markenkonzepte GmbH.
Ballermann-TV ist unterlizenziert an Flying Media, Sven Klawunder (Produzent von Ballermann-TV)

Die Marke (®) Ballermann:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" und "Ballermann´s World®", "Ballermann Records®"; "DIE BALLERMÄNNER®" sowie "alle Mann am Ballermann®"sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500).Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger) . Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post(at)markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sarah Kuttner mit neuem Buch zurück Online-Shop mit sozialem Gewissen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.03.2012 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 587911
Anzahl Zeichen: 3897

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Scholen


Telefon: 04245-3179970

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ballermann olé, Nina olé"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finale im Country-Club Nienstedt ...

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr wollen es die Cowgirls und Cowboys des Country-Club Nienstedt so richtig krachen lassen. Deshalb lädt der Westernclub alle Westernfreunde am Samstag, den 04.11.2017, zur großen Jahresabschlußparty an die schöns ...

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch ...

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koo ...

Ballermann Country 2018 ...

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11 ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH