DaWanda, der Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes, lädt mit ausgefallenen Produkten zum Fürchten ein.
(firmenpresse) - Berlin, 16. September 2008 – Halloween ein Trend nur für Kinder? Weit gefehlt – Fledermäuse, Kürbisse und Krabbelgetier werden dank DaWanda auch für Erwachsene zum coolen Schmuck von Kopf bis Fuß. Hier finden Freunde der Geisternacht einzigartige Produkte, die Gänsehaut und Gruselspaß gleichermaßen bieten. So zieht ein handbemalter Regenschirm mit über 100 Fledermäusen im stilvollen Design nicht nur an Halloween alle Blicke auf sich. Wer es elegant bevorzugt, entscheidet sich vielleicht für eines der kunstvoll gestalteten und mit Fledermäusen besetzten Schmuckstücke. Doch auch unheimliche Buttons mit Spinnennetz-Motiv können auf Kleidung oder Tasche große Wirkung haben. Natürlich kommen auch all diejenigen auf ihre Kosten, für die ein Halloween ohne Kürbis undenkbar ist. Ob nun als Kerze, Fensterbild oder Haarklammer – die Fantasie auf DaWanda ist nicht nur zum gruseligsten aller Feste grenzenlos.
DaWanda und alle Produkte zu Halloween siehe Link.
Ãœber DaWanda:
DaWanda - das beliebteste Startup der Internetnutzer - ist ein Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes. Im Gegensatz zur industrialisierten Massenware bietet DaWanda eine Anlaufstelle für Menschen, die die Besonderheit von Unikaten zu schätzen wissen und Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck und Wohnen erwerben möchten. Unter www.dawanda.de bieten 20.000 Hersteller mehr als 250.000 Produkte an, jeden Tag kommen ca. 1.500 neue Produkte hinzu. Im Herbst 2006 wurde DaWanda von Claudia Helming und Michael Pütz gegründet und kann mehr als 120.000 Mitglieder verzeichnen. Sitz des Unternehmens ist Berlin. Im September 2008 ergab eine Untersuchung des ersten deutschsprachigen Startup-Monitors der ethority GmbH & Co. KG, dass DaWanda das beliebteste Startup bei Internetnutzern ist.
Zucker.Kommunikation GmbH
Team DaWanda
Torstraße 107
10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0
Fax: 030 247 587-77,
DaWanda(at)zucker-kommunikation.de
www.zucker-kommunikation.de