In der seit 1. September 2008 verfügbaren Version7 bietet MAXCRM eine ganze Reine neuer Funktionen im Bereich Marketing.
(firmenpresse) - In der seit 1. September 2008 verfügbaren Version7 bietet MAXCRM eine ganze Reine neuer Funktionen im Bereich Marketing.
Mit SmartImport wurde ein mächtiges XML basiertes Werkzeug integriert, mit dem Daten aus verschiedensten Quellen übernommen werden können. Wobei man hier nicht von „importieren“ sondern von „einpflegen“ spricht. Das ist die Besonderheit von SmartImport – es kommt auch mit unvollständigen, fehlerhaften oder doppelten Datensätzen zurecht.
SmartImport liefert perfekte Daten und damit das Fundament für erfolgreiches Marketing.
Mit dem neuen Datenausgabeassistenten wird die Erstellung eines Seriendokumentes auf wenige Mausklicks reduziert. Es werden alle Dubletten bereinigt und die gewünschten Daten werden fixfertig zur Verfügung gestellt.
HTML Serienmails können nun direkt aus MAXCRM verschickt werden – eine zusätzliche Software wird nicht benötigt. Und wer beim Verschicken einer Serienmail auch rechtlich auf der sicheren Seite sein möchte – kommt um einen Abgleich mit der „Robinsonliste“ nicht herum – dies ist in MAXCRM V7 mit einem Klick erledigt!
Mit der neuen BounceOut Funktion werden Mail-Rückläufer (falsche oder ungültige Mail Adressen, Abmeldungen, ...) vollautomatisch verarbeitet. Diese Funktion steht für Outlook/Exchange und Lotus Notes zur Verfügung.
Die Zielgruppen genau anzusprechen ist mit der neuen Verteilerfunktion nicht nur einfach sondern durch die grafische Erfolgskontrolle (Entwicklung der letzten 12 Monate) auch sehr informativ. Ein perfektes Werkzeug für nachvollziehbares Named-Marketing.
Eine Gesamtübersicht zu allen Neuerungen in MAXCRM Version7 gibt es unter http://www.maxcrm.com.
MAXCRM.com
Judith Hinterberger
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
AUSTRIA
Tel.: +43 7247/50315-0
j.hinterberger(at)maxcrm.com