PresseKat - Musik und Mode

Musik und Mode

ID: 58956


(firmenpresse) - Silvia Dias, die 23jährige Sängerin (“Realize“) mit portugiesischen Wurzeln macht in beiden Bereichen eine gute Figur: Im Alter von 16 Jahren hat sie bereits den Titel für eine ZDF-TV-Serie gesungen und diverse Nachwuchswettbewerbe gewonnen. Passend zu ihrem unkomplizierten Naturell bringt sie nun ihre zweite Freizeit-Kollektion für Papillio auf den Markt. Verspielte Verzierungen und dezente Blütenprints dominieren das Design. Für kalte Füße ist der knöchelhohe Canvas Turnschuh „Cello“ innen gefüttert.

Modell Cello, Synthetik, Farbe: flowers, Größe 36-41; Preis: € 99,95
Modell Boston, Synthetik, Farbe: flowers, Größe 35-43; Preis: € 59,95

Einen Katalog und weitere Infos erhalten Sie unter www.papillio.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmenportrait
Von der Produktwerbung bis zur Veranstaltungsorganisation - die Dienstleistungen von Push a product umfassen neben der individuellen Beratung die Organisation und Koordination Ihrer Werbe- und PR-Maßnahmen.
Kurz: Push a product ist Ihre Schnittstelle zwischen Marken, Menschen und Medien.

Leistungsspektrum
Pressearbeit
Tue Gutes und rede darüber.
Push a product schafft kurzfristig Aufmerksamkeit, mittelfristig Akzeptanz und langfristig Vertrauen in der Öffentlichkeit - für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen.

Veranstaltungsorganisation
Von der Pressekonferenz bis zur Produktpräsentation organisiert Push a product jedes Event passend zu Ihren Zielgruppen. Darüber hinaus sorgen wir rundum für ein stimmiges Programm - von der Gästeliste bis zum Security-Service.

Kooperation
Unternehmen oder Sympathieträger - wir bringen für Werbe- und PR-Projekte Partner zusammen, die von dieser Verbindung profitieren. Beide Partner investieren. Beide Partner gewinnen. Und beide Partner nutzen Synergie-Effekte, die allein durch ihre Zusammenarbeit entstehen.



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Styling-magazine: So sieht Mann gut aus! Fashion-Herbst 2.0: Trendsetter stellen online die aktuellen Accessoires vor
Bereitgestellt von Benutzer: Pushaproduct
Datum: 17.09.2008 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58956
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jennifer Wiegand
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-943770

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Musik und Mode "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Push a product (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Birki´s und "Das Jamie Oliver Dinner" ...

Das Jamie Oliver Dinner zu Gast in Frankfurt am Main: Da wird Abend für Abend in bester britischer Popkoch-Manier auf höchstem kulinarischem Niveau über die Bühne gewirbelt, dabei geschnibbelt und gebrutzelt. Kochlöffel und Messer sind jedoch ni ...

Footprints by Til Schweiger in Berlin ...

Til Schweiger präsentierte am 31.10. 08 seine vierte Schuhkollektion „Footprints by Til Schweiger“ im Kosmos in Berlin. Bereits zum zweiten Mal übernahm die Bonner Agentur Push a product die Organisation des Events mit ca. 400 geladenen Gäst ...

Charity-Modelle für den guten Zweck ...

Die Birkenstock Orthopädie GmbH & Co. KG hat zusammen mit der Marke Rock Star Baby zwei Modelle anlässlich der Charity-Veranstaltung TRIBUTE TO BAMBI entworfen. Insgesamt gibt es 3.000 limitierte Sondermodelle. Das Traditionsunternehmen, das di ...

Alle Meldungen von Push a product