(firmenpresse) - Silvia Dias, die 23jährige Sängerin (“Realize“) mit portugiesischen Wurzeln macht in beiden Bereichen eine gute Figur: Im Alter von 16 Jahren hat sie bereits den Titel für eine ZDF-TV-Serie gesungen und diverse Nachwuchswettbewerbe gewonnen. Passend zu ihrem unkomplizierten Naturell bringt sie nun ihre zweite Freizeit-Kollektion für Papillio auf den Markt. Verspielte Verzierungen und dezente Blütenprints dominieren das Design. Für kalte Füße ist der knöchelhohe Canvas Turnschuh „Cello“ innen gefüttert.
Modell Cello, Synthetik, Farbe: flowers, Größe 36-41; Preis: € 99,95
Modell Boston, Synthetik, Farbe: flowers, Größe 35-43; Preis: € 59,95
Einen Katalog und weitere Infos erhalten Sie unter www.papillio.de
Firmenportrait
Von der Produktwerbung bis zur Veranstaltungsorganisation - die Dienstleistungen von Push a product umfassen neben der individuellen Beratung die Organisation und Koordination Ihrer Werbe- und PR-Maßnahmen.
Kurz: Push a product ist Ihre Schnittstelle zwischen Marken, Menschen und Medien.
Leistungsspektrum
Pressearbeit
Tue Gutes und rede darüber.
Push a product schafft kurzfristig Aufmerksamkeit, mittelfristig Akzeptanz und langfristig Vertrauen in der Öffentlichkeit - für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen.
Veranstaltungsorganisation
Von der Pressekonferenz bis zur Produktpräsentation organisiert Push a product jedes Event passend zu Ihren Zielgruppen. Darüber hinaus sorgen wir rundum für ein stimmiges Programm - von der Gästeliste bis zum Security-Service.
Kooperation
Unternehmen oder Sympathieträger - wir bringen für Werbe- und PR-Projekte Partner zusammen, die von dieser Verbindung profitieren. Beide Partner investieren. Beide Partner gewinnen. Und beide Partner nutzen Synergie-Effekte, die allein durch ihre Zusammenarbeit entstehen.