Webcoach Thomas Mergen bietet ab sofort über Internet-Business-Coach.de und Webakademie.info einen Livesupport-Service für Kunden und Seminarteilnehmer an. Kunden können Direktanfragen via Chat oder E-Mail an den Support senden. Der Support-Service ist wochentäglich zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet.
(firmenpresse) - Webcoach Thomas Mergen bietet ab sofort über Internet-Business-Coach.de und Webakademie.info einen Livesupport-Service für Kunden und Seminarteilnehmer an. Kunden können Direktanfragen via Chat oder E-Mail an den Support senden. Der Support-Service ist wochentäglich zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet.
"Die Erfahrung zeigt, das Teilnehmer und Kunden auch zwischendurch Fragen haben, die über die üblichen Support-Kanäle nur ungenügend abgewicket werden können." so Thomas Mergen, Inhaber und Trainer von Mergen.biz Internetservice. "Mit unserem Livesupport in Verbindung mit unserer Konferenzsoftware und Fernwartungs-Tools lassen sich Probleme mit Webseiten viel schneller und anschaulicher lösen." so Mergen weiter.
Neben dem Chatsupport werden Kundenprobleme mittels einer Remote-Anwendung direkt auf der Website des Kunden gelöst. Kunden und Seminarteilnehmer können so die Problemstellungen selber nachvollziehen und Probleme im Wiederholungsfall selber lösen.
Ãœber Infoorg.Net
Infoorg.Net Ltd. & Co. KG ist ein Zusammenschluss der drei Internet-Dienstleister Mergen.biz, Infoorg.Net und Virtual GeoMedia. 2006 fusionierten die drei Unternehmen, die nun unter dem Dach von Infoorg.Net auftreten. Der Schwerpunkt von Infoorg.Net liegt im Bereich Projekt- und Kampagnen-Management von mittelgroßen Webprojekten auf Open-Source-Basis. Ein weiteres Leistungssegment sind Online-Marketing-Kampagnen, Schwerpunkt Suchmaschinen.
Infoorg.Net Ltd. & Co. KG
Mergen.biz
An der Petruskirche 16
06120 Halle/Saale
Ansprechpartner: Thomas Mergen
Tel.: 0700-63743624
eMail: info(at)infoorg.net
Internet: www.infoorg.net