IT-Einkäufer in Unternehmen wissen: Es geht es nicht nur um möglichst günstige Preise, auch Service und Betreuung müssen stimmen. Für Unternehmen ist es wichtig, dass im Falle einer Reparatur der Service optimal verläuft und die Ausfallzeiten minimiert werden.
(firmenpresse) - Nur so lassen sich geschäftskritische Abläufe verlässlich aufrechterhalten. Aus diesem Grund betreibt das Frankfurter Systemhaus CBC ComputerBusinessCenter GmbH ein eigenes Servicecenter für die Abwicklung von Garantie und Reparatur seiner Firmenkunden. Speziell geschulte Mitarbeiter erledigen den kompletten Support für sämtliche Produkte. „Als autorisierter Fachhändler haben wir die benötigten Ersatzteile auf Lager oder können diese kurzfristig beschaffen“, sagt Gerald Brust, Manager Service Center.
Egal ob es sich um Notebook, Workstation oder Drucker handelt – innerhalb kürzester Zeit besorgt ein qualifizierter Techniker die Reparatur. „Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter den ständig wachsenden Anforderungen der IT gerecht werden. So gewährleisten wir einen optimalen Support auf höchstem Niveau“, sagt Brust.
CBC bietet einen umfassenden Service für seine angebotene Hardware. Vor dem Verkauf erfolgt eine ausführliche Beratung, so dass Unternehmen das ideale Produkt mit dem passenden Support wählen können. Im Anschluss übernehmen die Techniker auf Wunsch auch die Grund-Installation vor Ort und weisen die Mitarbeiter in die neue Technik ein.
Als HP Gold Partner, Lenovo Spezialist und Microsoft Partner bietet CBC den bestmöglichen Service für alle Produkte innerhalb und außerhalb der Gewährleistung. Darüber hinaus stehen alle benötigten Ersatzteile von Herstellern wie HP, Lenovo, Acer, Dell, Microsoft und viele weitere zur Verfügung.
Im Reparatur- oder Service-Fall bekommen Firmenkunden bei CBC einen persönlichen Ansprechpartner, der eine schnelle Reaktionszeit und qualifizierte Fehleranalyse garantiert. Die Techniker von CBC sind regional und überregional tätig. Sie untersuchen Fehler per Remote-Zugriff und bei Bedarf vor Ort. Ein User-Helpdesk für IT-Mitarbeiter und Endnutzer in den betreuten Firmen rundet das Angebot ab.
Ansprechpartner
Katja Schaffer
c/o CBC ComputerBusinessCenter GmbH
Mainzer Landstraße 226-230
60327 Frankfurt
Telefon: 069/ 97377-174
Fax: 069/ 97377-775
E-Mail: kschaffer(at)cbc-ag.de
Ãœber CBC ComputerBusinessCenter GmbH
CBC ComputerBusinessCenter GmbH ist ein regional führendes IT-Systemhaus und ist deutschlandweit vertreten. Neben der Firmenzentrale in Frankfurt am Main gehören Berlin, Wiesbaden und Essen zu den größten Standorten. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 20 Millionen Euro und mehr als 110 Mitarbeitern ist CBC ComputerBusinessCenter GmbH ein verlässlicher Partner. Das Unternehmen setzt auf vertrauensvolle Kommunikation mit den Herstellern und eine langfristige, persönliche und stabile Zusammenarbeit mit seinen Kunden aus allen Branchen und Unternehmensgrößen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.cbc-ag.de