Die persönliche Nähe zu Kunden und Interessenten ist entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg.
Als Unternehmer und Berater sind Sie aber nicht immer und überall persönlich verfügbar.
In dieser Zeit gehen alle Anrufe auf Ihre Mailbox und Sie versprechen Ihrem Arufer, ihn schnellstmöglich zurückzurufen.
Ihr Anrufer hat jedoch ein dringendes Anliegen und möchte dieses geregelt wissen.
Möglicherweise spricht er auf Ihre Mailbox, sehr wahrscheinlich versucht er jedoch auch einen Ihrer Mitbewerber zu erreichen. Gelingt dies, ist Ihr Auftrag so gut wie weg.
(firmenpresse) - Diverse Untersuchungen zeigen auf, dass nach dem Preis bereits an 2. Stelle die mangelnde Erreichbarkeit als Hauptursache für Kundenverlust steht.
Das Telefonsekretariat ist für Sie die optimale Lösung um in Zukunft immer für Ihre Kunden da zu sein und keinen Auftrag zu verlieren.
Der telefonische Büroservice gewährleistet die telefonsiche Erreichbarkeit Ihres Unternehmens - und zwar mit persönlichen Ansprechpartnern. So kann Ihr Anrufer sein Anliegen persönlich vortragen und fühlt sich verstanden und betreut.
Und so einfach funktioniert es:
Sie sind gerade nicht erreichbar oder möchten ungestört arbeiten. Ihr Anruf wird automatisch in Ihr Telefonsekretariat weitergeleitet.
Ihr Anruf wird In Ihrem Firmennamen entgegengenommen und nach Ihren Vorgaben bearbeitet oder weitergeleitet. Wichtige Notizen erhalten Sie auf Wunsch per Email oder perSMS-Versand.
So sind Sie stets über eingehende Anrufe informiert und können schnell reagieren.
Flexible Weiterleitung in Ihr Telefonsekretariat
Zur Weiterleitung eines Anrufes in Ihr Telefonsekretariat richten Sie z. B. an Ihrem Bürotelefon einfach eine Rufumleitung ein.
Die Rufumleitung kann (je nach Telefonanbieter oder Telefonanlage) sofort, nach x Sekunden oder im Besetzt-Fall erfolgen.
Selbstverständlich können Sie auch beliebige andere Telefone (Handyanschlüsse, Privatanschlüsse, Nebenstellen u.s.w.) in Ihr telefonisches Sekretariat weiterleiten.
Persönliche Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben
In Ihrem persönlichen Onlinebereich geben Sie uns an, wie eingehende Anrufe bearbeitet werden sollen. Neben der Meldeformel mit Ihrem Firmennamen können Sie z. B. Ihren Abwesenheitsgrund hinterlegen und eine Angabe, ab wann Sie voraussichtlich wieder erreichbar sind.
Für besondere Anrufer (VIPs) können Sie zudem auch Notizen im System hinterlegen. Diese werden dann bei einem eingehenden Anrufer an den VIP weitergegeben.
Alle Angaben können Sie jederzeit online aktualisieren und Ihren Bedürfnissen anpassen.
Weiterleitung von wichtigen Anrufen
Bei Bedarf können wichtige Anrufe auch zu Ihnen durchgestellt werden. So fungiert Ihr Telefonsekretariat bei Bedarf auch als telefonisches Vorzimmer.
Selbstverständlich legen Sie zuvor fest, welche Anrufer zu Ihnen durchgestellt werden.
Bei allen Fragen zum unserem Telefonsekretariat steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit unter der kostenlosen Rufnummer 0800 3366 1112 zur Verfügung.
Oder besuchen Sie uns online: www.as-callcenter.de
Wenn Sie nicht erreichbar sind, ist es Ihr persönliches Telefonsekretariat. Eingehende Gespräche werden freundlich in Ihrem Namen (Firmennamen) angenommen und professionell behandelt. Die Anrufdaten werden notiert und via Email und/oder SMS an Sie weitergeleitet. Bei Bedarf stellen wir wichtige Anrufe auch direkt durch.
Unser Profi-Callcenter lässt sich flexibel für alle Ihre Telefondienstleistungen einsetzen. Von der Bestellannahme für Versandhändler, über die vollständige Produkt- und Infohotline, bis hin zum technischen First-Level-Support. Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten und ein permananter Austausch zwischen Ihnen und der Callcenterleitung während der gesamten Vertragslaufzeit gewährleistet eine Umsetzung nach Ihren Vorgaben.
AS-Infodienste GmbH
Andreas Schlacht
Hardenbergstrasse 18b
45472 Mülheim Ruhr
0208- 98 98 98 - 0
info(at)as-callcenter.de
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