Wenn sich das Who is Who der digitalen Wirtschaft in München auf der Internet World Messe trifft, richtet luna-park den Blick auf die richtungsweisende Zusammenführung von Search&Analytics. Die Experten für SEO, SEM und Web Analytics gehen den nächsten Schritt zur Integration von Suche und Analyse.
(firmenpresse) - Die Kölner Online Marketing-Agentur luna-park präsentiert sich in diesem Jahr erstmals auf der Fachmesse Internet World in München am 27. und 28. März 2012. Gemeinsam mit seinen Partnern AT Internet und .dotkomm informiert das luna-park Team in Halle 2, Stand E118, wie sich Websites für Google erfolgreich perfektionieren lassen. Einen ersten Überblick gibt Geschäftsführer Christian Vollmert am 27. März 2012 in seinem Vortrag auf der Infoarena. Der Branchen-Experte, der seit vielen Jahren als Referent bei Messen, Seminaren und Fachveranstaltungen gefragt ist, gibt Antworten auf: Wie finden Unternehmen die richtige Agentur für ihre Online Marketing-Maßnahmen? Welche Fragestellungen gilt es zu beachten und warum zählt längst nicht mehr rein nur das Ranking?
Kostenloser SEO-Check
luna-park optimiert Websites auf Basis einer individuellen Analyse. Auf der Internet World Messe bieten die Online-Strategen einen ersten, kostenlosen SEO-Check der Webseiten an.
Dazu erhalten Interessenten u.a. Informationen,
wie erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung funktioniert, wie Google AdWords und Facebook Werbung erfolgreich umgesetzt werden und was Webanalyse ausmacht und wie sich daraus erfolgreiche Optimierungen ableiten lassen.
Die Geschäftsführer Christian und Markus Vollmert freuen sich auf den spannenden fachlichen Diskurs zu neuen Trends und Entwicklungen der Branche - mit Experten, Partnern und natürlich interessierten Besuchern, die ihre Website gewinnbringend optimieren möchten. "Nach der erfolgreichen Teilnahme auf der dmexco 2011 in Köln, sind wir in diesem Jahr gleich mehrfach aktiv. Die Internet World in München setzt den Veranstaltungs-Startschuss in einem für uns sehr dynamischen, spannenden Jahr," schaut Christian Vollmert auf die Messe voraus. "Das Thema SEO und Google AdWords nimmt in seiner Komplexität immer mehr zu und es ist umso wichtiger, umfassend und individuell seine Beraterleistungen zu transportieren. Das gelingt am besten im direkten Austausch, daher: wer mehr erfahren möchte, der lernt uns am besten persönlich auf der Internet World kennen."
Für das Kölner Unternehmen luna-park ist die Präsenz auf der Internet World Messe der Auftakt im Jahr 2012. Bereits jetzt steht jetzt, dass luna-park darüber hinaus in diesem Jahr noch beim e-Marketing Day Rheinland am 18. April im King Kameha Grand in Bonn, beim DestinationCamp, der "Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus", vom 27. bis 29. April in Hamburg, den Mailing Tagen am 20. und 21. Juni in Nürnberg und wieder bei der dmexco in Köln am 12. und 13. September dabei sein wird. Weitere Kongresse und Fachtage sind ebenfalls noch in der Abstimmung.
Besuchen Sie luna-park auf der Internet World Messe in München,
27. & 28.3.2012: Halle 1, Stand E118
Hier Termin vereinbaren: luna-park auf der Internet World Messewww.
luna-park ist eines der führenden Berater- und Dienstleistungsunternehmen im Performance-Marketing auf dem deutschen Markt mit Sitz in Köln. Gestützt auf die drei Säulen Strategie, Technik und Analyse entwickelt luna-park das optimale Konzept, um Websites nachhaltig erfolgreich und gewinnbringend zu machen. Die Online-Strategen verbinden fundiertes Expertenwissen der digitalen Welt mit unternehmerischem Interesse und weit reichendem Marketingblick. Sie arbeiten ganzheitlich und bieten einen individuellen Maßnahmen-Mix, schwerpunktmäßig aus den Bereichen Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Web Analytics.
luna-park ging 1998 als erstes Unternehmen mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung an den deutschen Markt, bis heute wurden über 1.000 Website-Projekte erfolgreich gestaltet und optimiert.
luna-park GmbH
Julia Kemp
Siegburger Str. 231
50679 Köln
j.kemp(at)luna-park.de
0221-46758378
http://www.luna-park.de