Das Internetauktionshaus Spothunter wurde von den Besuchern des Gründermarktplatzes
der Financial Times Deutschland (FTD) zum Gründer der Woche in der Kalenderwoche 38
gewählt.
(firmenpresse) - Ein Unternehmen aufzubauen, ist Knochenarbeit. Selbst unter den Besten wird in einigen
Jahren nur ein Bruchteil auf ein solides Unternehmen blicken können. Was vielen Gründern
fehlt, ist Aufmerksamkeit. Deshalb hat die FTD den Marktplatz für Gründer und
Jungunternehmer gegründet. Ausgewählte Firmengründer stellen hier auf Einladung ihr
unternehmerisches Vorhaben vor.
Auf dem Gründermarktplatz können Besucher eine Beurteilung zur Chance der Geschäftsidee
von Spothunter abgeben und kommentieren. Spothunter erhielt dabei in der Kalenderwoche
38 mit Durchschnitt 9,3 von 10 Punkten das beste Ergebnis.
"Wir fühlen uns durch das herausragende Ergebnis sehr geehrt und sehen die Wahl zum
Gründer der Woche als Bestätigung unserer bisherigen Arbeit." sagt Daniel Köpf, General
Manager bei Spothunter. "Ein Dankeschön an alle, die ihre Beurteilung für unsere
Geschäftsidee abgegeben haben."
Über den Gründermarktplatz der FTD konnte Spothunter bereits einige Kontakte zu weiteren
Geschäftspartnern und potenziellen Investoren knüpfen. "Die zusätzlichen
Kontaktmöglichkeiten werden für das weitere Wachstum von Spothunter von Bedeutung
sein." fügt Köpf an.
Spothunter ist der weltweite B2B Online-Marktplatz für Haus- und Umwelttechnik. Im
geschlossenen Marktplatz treffen sich Hersteller, Großhändler, Zwischenhändler,
Systemanbieter und Installateure der Haus- und Umweltbranche. Unter fairen Bedingungen
können gewerbliche Mitglieder der zutreffenden Branchen Artikel kaufen, verkaufen oder
bindende Ausschreibungen veröffentlichen.
Pressekontakt:
Daniel Köpf
spotHunter General Manager
spotHunter Online-Marktplatz GmbH
Mühlbruckstraße 5/1
D-88212 Ravensburg
Telefon +49 (0)751 – 3 59 06-46
Telefax +49 (0)751 – 3 59 06-38
E-mail marketing(at)spotHunter.com
Internet http://www.spotHunter.com