PresseKat - 4iMEDIA kommuniziert im vierten Jahr in Folge für Berliner Zukunftskongress

4iMEDIA kommuniziert im vierten Jahr in Folge für Berliner Zukunftskongress

ID: 598641

Management Forum Starnberg GmbH setzt im vierten Jahr in Folge auf die Unterstützung der 4iMEDIA Agenturgruppe. Die Kommunikationsagentur ( http://www.4iMEDIA.com ) übernimmt die Eventberichterstattung um 'trendforum' 2012, das dieses Jahr bereits zum zehnten Mal stattfindet. 4iMEDIA obliegt dabei sowohl die redaktionelle als auch die technische Betreuung des Blogs http://www.trendforum-live.de.

(firmenpresse) - Im Rahmen der Zusammenarbeit zeichnet das Online-Team der Kommunikationsagentur für die komplette Berichterstattung über das Geschehen vor Ort verantwortlich. Dabei werden die Neuigkeiten und Informationen in Interviews, Kurzreportagen und Hintergrundberichten für den Event-Blog redaktionell aufbereitet. Zudem übernimmt 4iMEDIA auch die Produktion multimedialer Inhalte wie Fotos und WebTV-Videos. Teilnehmer und Interessierte haben so die Möglichkeit, den Fachkongress online tagesaktuell mit zu verfolgen.

"Die bisherige gute Zusammenarbeit hat uns bestärkt, die Agentur 4iMEDIA auch in diesem Jahr mit der Berichterstattung für das 'trendforum 2012' zu beauftragen", so Katrin Stadler, Managerin Ausstellung Sponsoring bei Management Forum Starnberg GmbH. "Wir sind froh, mit 4iMEDIA einen erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben, der mit dem Event und den inhaltlichen Schwerpunkten bereits bestens vertraut ist."

Kontext:
Seit 2002 treffen sich auf dem trendforum Top-Vertreter nationaler, europäischer und globaler Unternehmen, um die Zukunft zu diskutieren. Das Business Symposium für Trendforschung, Innovationsmanagement und Trendmarketing findet vom 21. bis 22. März im Berliner ewerk statt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit ihrer Gründung im Jahr 2000 mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Kundenmedien, um erfolgreich mit Zielgruppen zu kommunizieren. Dafür entwickelt, erstellt und verbreitet 4iMEDIA Inhalte, die in allen relevanten Kommunikationskanälen platziert werden. Zu den Leistungen zählen Corporate Publishing, Public Relations, Strategie & Beratung, Online-Content, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie und WebTV. Die Agentur hat sich zudem auf verschiedene Branchen spezialisiert: Healthcare, Technology, Energy und Finance. Das Unternehmen steht unter Führung seines Inhabers Kay A. Schönewerk.



PresseKontakt / Agentur:

4iMEDIA Agenturgruppe
Villa Schröder im Seeburgviertel
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig

Inhaber:
Kay A. Schönewerk

Kontakt:
Tel.: +49 (0) 341 870 984-0
Fax.: +49 (0) 341 870 984-14
Kontakt(at)4iMEDIA.com
www.4iMEDIA.com
www.facebook.com/4iMEDIA

Ansprechpartner für die Presse:
Katina Scholz, Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (0) 341 870 984-23
Katina.Scholz(at)4iMEDIA.com
www.facebook.com/katina.scholz
www.xing.com/profile/Katina_Scholz



drucken  als PDF  an Freund senden  Report JKU erweckt Visionen zum Leben
Bereitgestellt von Benutzer: katinascholz
Datum: 19.03.2012 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 598641
Anzahl Zeichen: 1652

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katina Scholz
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 870 984-0

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"4iMEDIA kommuniziert im vierten Jahr in Folge für Berliner Zukunftskongress"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

4iMEDIA Agenturgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

10 Tipps gegen Schummler & Betrüger beim Heizölkauf ...

Aber bei der Lieferung empfiehlt es sich, genau aufzupassen, damit alles optimal läuft. Zehn Tipps, was dabei zu beachten ist, haben wir im Nachfolgenden zusammengestellt. Tipp 1: Informieren Sie sich regelmäßig über die aktuellen Heizölpreis ...

Alle Meldungen von 4iMEDIA Agenturgruppe