(ots) -
Mitglieder der Landwirtschafts-Community können nun
jederzeit und überall auf umfangreiches Fachwissen und
Erfahrungswerte in Form von wertvollem Branchenwissen
zugreifen
HAIFA Chemicals, ein weltweit führender Anbieter von Kaliumnitrat
für Landwirtschaft und Industrie sowie spezieller Pflanzennährstoffe
und Lebensmittelphosphate, gab heute die Einführung eines
umfassenden, interaktiven Online-Wissenszentrums auf der Website des
Unternehmens (http://www.haifa-group.com) bekannt. Haifa Chemicals
unternimmt damit den ersten Schritt seines mehrphasigen
Social-Media-Markteinführungsplans. Über Haifas Website haben
Landwirte nun Zugriff auf Haifas Erfahrungswerte und Know-How, können
von diesen profitieren und erhalten Informationen zur Maximierung
ihrer Ernteerträge.
In diesem einzigartigen Wissenszentrum erhalten Mitglieder
umfangreiche Informationen, darunter Ernte-Leitfäden,
Ernährungsempfehlungen, aus Experimenten gewonnene Ergebnisse und
Forschungsdaten, Artikel über Pflanzenernährung und
Anwendungsverfahren sowie Expertensoftware. Diese Plattform verfügt
zudem über eine benutzerfreundliche Nachschlagsfunktion für Lösungen
für bestimmte Nutzpflanzen und Zuchtmethoden.
Haifas neue Website verfügt nun ausserdem über die
"Haifa-Community", eine erstklassige Plattform, die Mitglieder mit
Kollegen aus der Landwirtschaft und Experten weltweit verbindet.
Mitglieder der Online-Gemeinschaft können hier unter anderem
Erfahrungswerte austauschen, sich von Experten und Kollegen beraten
lassen, Zuchtergebnisse präsentieren, Fotos veröffentlichen, sowie
Fragen und Themen für eine Diskussion innerhalb der Gemeinschaft
posten.
Gleichzeitig kündigt Haifa die Einführung seiner QR-Codes
(Quick-Response) an. Diese auf Haifas Produktverpackungen
aufgedruckten QR-Codes werden direkten Zugang zu wertvollem Wissen,
wie etwa Gebrauchsempfehlungen und Sonderangebote, bieten.
"Als weltweit führender Hersteller von Spezialnährstoffen für
Pflanzen nimmt Haifa die Chance wahr, einen Beitrag zur
Landwirtschaft zu leisten und eine führende Rolle im intensiven,
nachhaltigen Agrarsektor einzunehmen", sagte Nadav Shachar, CEO und
stellvertretender Vorsitzender von Haifa.
Diese öffentlich zugängliche, leistungsstarke und
benutzerfreundliche Plattform ist ein Weg für Haifa, seinen
sogenannten "Farmer's Mind"-Ansatz, der den Fokus auf die Bedürfnisse
und Herausforderungen der Agrarwirte legt, zu implementieren. "Die
zwei wesentlichen interaktiven Anwendungen der Plattform, das ?Haifa
U-Wissenszentrum' und die ?Haifa-Community' gewähren Zugriff auf
Branchenwissen und erleichtern dessen Anwendung in der
Agrarwirtschaft", so Natan Feldman, Vizepräsident der Abteilung
Vertrieb und Marketing bei Haifa.
"Wir haben den enormen Beitrag, den aktualisierte, nachgewiesene
Kenntnisse über bewährte Verfahren zum wirtschaftlichen Erfolg von
Landwirten leisten, erkannt und wir sind stolz darauf, in Form dieser
aufregenden Plattform Pionierarbeit leisten zu können. Wir werden
weiterhin unser Bestes geben, um eine bessere und produktivere Welt
zu schaffen", fügte er hinzu.
Informationen über Haifa Chemicals:
Die Haifa Group ist ein in Israel ansässiges, multinationales
Unternehmen und ein weltweit führender Anbieter von Kaliumnitrat für
Landwirtschaft und Industrie sowie spezieller Pflanzennährstoffe und
Lebensmittelphosphate. Das für seinen Pioniersgeist und seine
innovative Lösungen bekannte Unternehmen wurde 1966 von der
israelischen Regierung gegründet und befindet sich seit 1989 in
privater Hand. Haifas globale Tätigkeiten umfassen über 100 Länder
auf 5 Kontinenten, mit 12 Tochtergesellschaften und 3
Produktionsstätten. http://www.haifa-group.com
Pressekontakt:
Aviv Sax-Nahamoni
Manager, Corporate Marketing
Haifa Chemicals
Tel.: +972-54-2450240
E-Mail: aviv.sax-nahamoni(at)haifa-group.com
Vertrieblicher Ansprechpartner:
Yoel Nitzani
Kaufmännischer Leiter
Haifa Group
Tel.: +972-74-7373723
E-Mail: yoel.nitzani(at)haifa-group.com