Live-Shopping-Portal bleibt mit neuen Ideen nah am Publikum
(firmenpresse) - Eurofuchs.de wird zum Vorreiter bei bestimmten Live-Shopping angeboten. Wieder haben sich die Macher des Portals etwas Neues einfallen lassen, um die Attraktivität von eurofuchs.de weiter zu erhöhen. Ab sofort wird es sogenannte 99 Cent Tage geben. Damit ist eurofuchs.de das erste Portal, das Produkte unter einem Euro nach dem Konzept des Live-Shoppings vertreibt. Live-Shopping ist in den USA entstanden und sorgt inzwischen auch in Europa für täglich wachsende Teilnehmer-Zahlen. Das Konzept ist dabei ebenso einfach, wie erfolgreich: Angeboten wird jeden Tag nur ein bestimmtes Produkt, ist dieses ausverkauft, wird der Shop für den Rest des Tages geschlossen. Überzeugend bei dieser Art des Online-Handels ist vor allem der Preis, so werden auch bei eurofuchs.de hochwertige Markenprodukte zu einzigartigen Konditionen angeboten. Die Idee für einen 99 Cent Tag bei eurofuchs.de hatte Geschäftsführer Oliver Korpilla schon vor längerer Zeit, nun soll er auch Realität werden: „eurofuchs.de ist mehr als einfach nur ein weiterer Online-Shop, natürlich gibt es wirklich tolle, hochwertige Produkte zu Klasse-Preisen, aber der tatsächliche Erlebnis- und Spaßfaktor ist für die Besucher wirklich wichtig, letztendlich ist das ein entscheidender Punkt, der und von klassischen Online-Shops unterscheidet. Und in dem Zusammenhang muss auch der neue 99 Cent Tag gesehen werden“, so Korpilla. Der erste Artikel, den es bei Eurofuchs.de zu sehen geben wird, startet Samstag, 27.09.2008 um 00:00 und ist nur an diesem Tag zu erwerben.
Kontakt
Shopping day GmbH
Schallemicherstr.12
51519 Odenthal
Tel: 02207 - 847 11 53
Fax: 0 2207 - 9123 29
Mail: info(at)shoppingday.de
Web: http://www.shoppingday.de
Web: http://www.eurofuchs.de
Geschäftsführer: Oliver Kor pilla