Wie mit hypnotischen Sprachmustern und einer Prise Verkaufspsychologie Herz und Kopf von Kunden im Sturm erobert wird, um so eine leidenschaftliche Bestellflut auszulösen.
(firmenpresse) - Eines ist klar: Für Unternehmen ist es (überlebens-)wichtig, Umsatz zu generieren. Doch noch wichtiger ist es, Gewinn zu erwirtschaften. Ein unsichtbarer, kontinuierlicher Prozess setzt meist schon heute Dinge in Gang, die erst Morgen zu Ergebnissen führen. Oft nehmen wir unbewusst einen Impuls auf, der sich wie ein Samenkorn in unserem Unterbewusstsein festsetzt und langsam zu wachsen beginnt. Wenn alles passt, dann wird so nach und nach aus dem Samenkorn ein brennender Wunsch, der letztlich auch in einer konkreten Handlung endet.
Ist es Zauberei, Voodoo oder braucht man einen Beutel Feenstaub, damit genau das passiert? Oder gibt es vielleicht klar identifizierbare Prozesse, Strategien und Muster, die man auch als Unternehmer nutzen kann?
Ja, die gibt es. In Hunderten von Büchern, Dokumentationen, wissenschaftlichen Abhandlungen und Vorlesungen sind Handlungsauslöser und psychologische Effekte beschrieben und zum Teil auch mit umfangreichen Forschungen hinterlegt. Das Problem dabei ist nur, dass diese Ansätze meist nicht für Unternehmer zugänglich sind, bzw. die Informationen kaum in die Praxis eines unternehmerischen Umfelds umgesetzt werden können.
Ab sofort ist alles anders.
Der Spezialist für digitale Infoprodukte, Tobias Knoof, hat für Unternehmer, und unternehmerisch denkende Menschen, ein komplettes Lösungspaket unter dem Titel "HypnoticMind" erarbeitet.
Dieses neue Angebots-Paket "HypnoticMind" verspricht herausragend zu sein. Doch es ist auch in den falschen Händen gefährlich?
Nun, bevor man das Wissen aus diesem Paket nutzt, sollte sich jeder über die Auswirkungen seiner Handlungen bewusst sein. Vielleicht startet deshalb das Angebot auch mit einem Anwender-Kodex.
Zusammengefasst besagt dieser Kodex:
1. Der Einsatz von "HypnoticMind" erfolgt unter Berücksichtigung der seriösen Grundsätze für Kommunikation, Promotion, Werbung, Verkaufstechniken, Vertriebsmethoden und Marketing.
2. Die Anwender von "HypnoticMind" versichern, dass sie ausschließlich in Übereinstimmung mit ethischen Richtlinien, vorherrschenden Gesetzen und unter Beachtung der Meinungsfreiheit und der Würde des Kunden geschieht.
3. Der Nutzer von "HypnoticMind" orientiert sich an integrem Verhalten und ethisch akzeptablem handeln bei der Planung, Umsetzung und Durchführung von Werbemaßnahmen, Marketingkonzepte, Texten und bei Verkaufsstrategien.
4. "HypnoticMind"-Kunden unterlassen irreführende, manipulative und zweideutige Kommunikation.
5. Alle beschriebenen Effekte aus "HypnoticMind", sowie die menschlichen Phänomene und Sprachmuster werden zum Wohle des Kunden unterstützend und wohlwollend eingesetzt werden.
Ist das nur ein Marketing-Gag?
Auf den ersten Blick erscheint es so. Doch nach Durchsicht des zur Verfügung gestellten Materials bleibt nur das Zwischenfazit, das dieser Kodex absolut gerechtfertigt ist. In den falschen Händen kann "HypnoticMind" eine verheerende Wirkung haben.
In den richtigen Händen hingegen kann "HypnoticMind" wahre Wunder wirken!
Ein paar Worte zum Inhalt und Lieferumfang von "HypnoticMind". Es werden 28 einzelnen fundamentale Effekte beschrieben, die unser Verhalten, und die daraus resultierenden Entscheidungen, erklärt und der Leser erfährt, wie diese Effekte für
-Angebote,
-Web-Seiten,
-Prospekte,
-Drucksachen,
-Anzeigen
-Präsentationen,
-Reden,
-Screencasts,
etc. gezielt genutzt werden können. Jede dieser 28 Einheiten ist in einem einzelnen Dokument beschrieben. Dadurch kann man jeweils ganz bequem Tag für Tag oder Woche für Woche ein Dokument durcharbeiten. So lässt sich das frisch erworbene Wissen in leicht verdaulichen Portionen in die Praxis umsetzen.
Die Wirkung dabei ist klar: Mehr Verkäufe, mehr Umsatz und wenn alles richtig kalkuliert ist, auch mehr Gewinn.
Doch das ist nur der Anfang. Es gibt sieben weitere inhaltsstarke Handouts, die noch mehr konkrete Ansätze vermitteln, um die Wirkungsweisen von weiteren psychologischen Eigenarten näher zu beleuchten.
Es geht unter anderem um psychologische Entscheidungsauslöser (auch Trigger, bzw. im vorliegenden Angebot als "Hot-Buttons" bezeichnet), Grundzüge von guten Geschichten (Storytelling) und Grundeinstellungen (Mindsets), die ebenfalls unsere Handlungen und Entscheidungen massiv beeinflussen.
Abgerundet wird das Paket mit einem umfangreichen Handbuch und einem Verkaufsplaner, der bei der Umsetzung des vorliegenden Wissens hilft und den weiteren Aktionen Struktur gibt. Natürlich dürfen die extrem übersichtlichen und hilfreichen MegaPoster nicht fehlen, für die Tobias Knoof bekannt ist.
Fazit
"HypnoticMind" von Tobias Knoof kann in den richtigen Händen pures Gold sein. Das Werk gehört einfach auf jeden Schreibtisch von jedem Unternehmer, der wirklich etwas mit seinen Angeboten erreichen will, bzw. der Herz und Kopf seiner Kunden im Sturm erobern will.
Die Art und Aufmachung von "HypnoticMind" entspricht dem ersten Werk "TrafficPrisma". Es gibt 4-seitige Checklisten, 2-seite Übersichten, große MegaPoster und gebundene Handbücher. Alle Inhalte werden in einem großen und aufwändig gestalteten Schuber geliefert, sodass die einzelnen Inhalte sicher aufgehoben, aber trotzdem immer schnell zur Hand sind. Das ist praktisch, denn "HypnoticMind" gehört auf den Schreibtisch, um damit täglich zu arbeiten, und nicht etwa ins Regal, damit es dort Staub ansetzt.
Alles in allem sind die einzelnen Inhalte und Lektionen sehr übersichtlich und so einfach aufgebaut, dass man leicht eine kleine Lektion pro Woche herausnehmen kann, um dann mit Bedacht Woche für Woche an seinen eigenen Unterlagen, Web-Seiten und Angeboten zu arbeiten.
Bleiben noch zwei Fragen zum Schluss:
1.Warum funktionieren die Prinzipien, die in "HypnoticMind" beschrieben werden, so gut? Und
2.wie und wo kann man "HypnoticMind" jetzt erwerben?
Beide Fragen sind leicht zu beantworten:
In "HypnoticMind" sind Prinzipien und Effekte hoch komprimiert und praxisorientiert zusammengefasst und trotzdem ausführlich genug beschrieben, die teilweise schon über Jahrzehnte hinweg ausführlich erforscht wurden.
Der Unternehmensberater, Autor und Referent der Smart/limits Academy (http://www.smartlimitsonline.de/) Marc Perl-Michel sagt:
"HypnoticMind ist kein Phantasiewerk, das sich ein Schreibtischtäter ausgedacht hat, sondern ein Praxiswerk für Unternehmer und unternehmerisch denkende Menschen. Dieses Werk gehört einfach auf jeden Schreibtisch, denn es kann die tägliche Schreibarbeit erheblich verbessern und hilft dabei, Texte wirkungsvoll zu formulieren."
Natürlich kann sich jeder dieses Wissen auch ohne "HypnoticMind" aneignen, denn schließlich sind alle psychologischen Effekte, Verhaltensweisen und Sprachmuster ausführlich in Hunderten von Büchern, Publikationen, wissenschaftlichen Abhandlungen, Vortragsmitschnitten und Vorlesungen behandelt und beschrieben.
Doch um das gesamte Wissen so aufzunehmen, braucht man Zeit und Geld - meist sogar sehr viel Zeit und sehr viel Geld. Da ist das vorliegende Werk "HypnoticMind" von Tobias Knoof eine höchst willkommene Abkürzung, und jeder investierte Cent ist gut angelegt, vorausgesetzt, man arbeitet mit "HypnoticMind" und setzt das neu erworbene Wissen auch konkret um.
So gesehen ist die Investition in "HypnoticMind" immer ein echtes Schnäppchen. Der einzige Haken ist nur, dass die Auflage auf 1.000 Stück begrenzt ist. Deshalb sollte sich jeder, der "HypnoticMind" besitzen will, gleich heute noch sein Exemplar sichern bevor es heißt: Ausverkauft!!!
Um nun die zweite Frage zu beantworten: Jeder Interessierte kann sich sein persönliches "HypnoticMind"-Exemplar auf http://web2003.hypnoticmind.de/ sichern.
Die Empfehlung des Tages lautet: Jetzt "HypnoticMind" sichern, bevor die Auflage vergriffen ist.
Die Smart/limits Academy ist ein Teil der MPM_konzept Unternehmensberatung.
Wir helfen Unternehmern, unternehmerisch denkenden Menschen und Existenzgründern dabei, damit Unternehmen mehr Spaß macht.
Dies erreichen wir dadurch, dass unsere Kunden von mehr Interessenten gefunden werden, diese besser in zahlende Kunden verwandeln und mehr Umsatz & Gewinn erwirtschaften, ohne das noch mehr Geld in Werbung investiert werden muss.
MPM_konzept
Marc Perl-Michel
Burggrafenstr. 38
14595 Trebbin/OT Thyrow
m.perlmichel(at)mpmkonzept.de
+49 (0)33731 1259-3
http://www.smartlimitsonline.de