Bei lotex24.net gibt es für die neue Gartensaison eine Neuheit: Pflanzkübel in ungewöhnlicher Form. Sie sind schmal, haben eine relativ große Höhe und sind dadurch hervorragend für kleine Bäume und Nadelgehölze geeignet. Sie bestehen aus Kunststoff und sind sehr leicht. Trotzdem wirken sie edel und sehen Terrakotta-Gefäßen zum Verwechseln ähnlich.
(firmenpresse) - Terrassen werden erst durch Kübelpflanzen richtig schön.
Viele Haus- und Wohnungsbesitzer genießen in der warmen Jahreszeit ihre Terrasse und verbringen dort viel Zeit. Mit einer liebevollen Gestaltung lässt sich aus jeder Terrasse eine wahre Oase der Entspannung machen, in der man allein oder mit Gästen seine Freizeit genießen kann. Zur schönen naturnahen Gestaltung der Terrasse gehören Pflanzen. Blüten und Gewürze geben Farbe und Duft. Am natürlichsten wirkt es, wenn kleine und größere Pflanzen sich abwechseln. So können Kräuter wie Lavendel und Thymian in kleine Töpfe eingepflanzt werden. Größere Bäumchen und Büsche ergänzen das mediterrane Flair, das aus jeder Terrasse ein kleines Paradies macht.
Die richtigen Accessoires zaubern eine angenehme Atmosphäre.
Besonders wichtig für die harmonische Gestaltung sind schöne Pflanzgefäße. Sie wirken edel und steigern das gepflegte Ambiente. Das Besondere bei den neuen Pflanzkübeln von lotex24.de: Sie wirken durch ihre doppelwandige Ausführung genau so, als wären sie aus Terrakotta hergestellt. Ihr warmer Farbton und die massive Optik erinnern an gebrannte Ziegel.
Die neuen Terrassenkübel sind überraschend leicht.
Große Terrassenkübel, die Platz bieten für Büsche und Bäume, sind normalerweise sehr schwer. Diese Pflanzgefäße dagegen sind es nicht. Sie haben nur ein geringes Gewicht, denn sie sind aus Polypropylen hergestellt. Sie sind einfach zu transportieren und erleichtern so die Handhabung im Garten, vor der Haustür oder auf der Terrasse. Das Material ist wetterbeständig, schlagfest und frostsicher.
Schmale Pflanzkübel sind praktisch und schön.
Durch die hohe schmale Form bieten sie Platz für kleine Bäume und Nadelgehölze. Zypressen oder Olivenbäumchen wirken darin zauberhaft. Gleichzeitig nehmen sie nicht viel Raum ein. Platz ist auf jeder Terrasse kostbar. Diese Pflanzgefäße lassen ihren Standort leicht verändern und finden in jeder Ecke Platz.
Die neuen Terrassenkübel gibt es in unterschiedlichen Größen.
Bei der Höhe besteht die Wahl zwischen 500 mm, 600 mm und 790 mm, der Durchmesser der einzelnen Modelle variiert von 300 mm über 400 mm bis zu 480 mm. So kann für jede Pflanze das geeignete Gefäß gewählt werden und die Bestellung ist denkbar einfach: Zu haben sind diese praktischen, schön anzusehenden und sehr günstigen Gartenaccessoires per einfacher Online-Bestellung bei www.lotex24.eu http://lotex24.net/Garten. Innerhalb der üblichen Liefertage erfolgt Ihre Bestellung.
lotex24 trading & logistic GmbH
Jamnoer Hauptstraße 60
03149 Forst
Fon: +49 (0) 35 62 / 69 34 30
Fax: +49 (0) 35 62 / 69 25 69
E-Mail: info(at)lotex24.de
Online-Shops
www.lotex24.de
www.lotex24.pl
www.lotex24.net
Lotex Deutschland
Thomas Reichelt (Presse)
www.lotex24.eu
Lotex Deutschland
Thomas Reichelt (Presse)
E-Mail: info(at)lotex24.de
Web. www.lotex24.de