SINGAPUR – agoda.com, Asiens führende Hotelbuchungsseite und Mitglied der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), verkündete heute das Update seiner Handy-App für iPhone und Android, die es Kunden zukünftig erlaubt, agoda.com Prämienpunkte mobil zu erwerben und auch einzulösen.
(firmenpresse) - Die agoda.com Handy-App wurde Mitte 2011 eingeführt und gehört mit fast einer Million Downloads inzwischen zu den erfolgreichsten Apps in der Reisebranche. Im Dezember 2011 bewertete die Webseite App Safari die agoda.com App mit 4,5 aus möglichen 5 Punkten und bezeichnete sie als „effiziente, intuitiv konzipierte Hotelreservierungs-App“ und „für internationales Reisen geschaffen“.
In einer weiteren positiven Rezension stellte das Reisemagzin Australian Business Traveller fest: "Die App ist besonders hilfreich wenn man unterwegs ist und ein Lastminute-Hotelangebot buchen möchte… Es ist toll, die App mit nur ein paar Tastenklicks parat zu haben, wenn man einmal schnell ein Hotel benötigt.”
Frankreichs beliebtestes Handy-Magazin Mobile legte seinen Lesern ans Herz: "Wer geschäftlich reist oder einen Urlaub plant, hat mit der App ein umfangreiches Hilfsprogramm zur Hand, um mit nur ein paar Klicks direkt über das Handy Hotelpreise zu vergleichen und ein Zimmer zu buchen.”
Die App erlaubt es Reisenden, die aktuellsten Preise hunderttausender Hotels und Unterkünfte weltweit zu durchforsten und zu buchen. Funktionen wie 'Hotel in meiner Nähe finden’ sind perfekt geeignet, um Buchungen vorzunehmen während man unterwegs ist. Kundenbewertungen und umfangreiche Fotogalerien der jeweiligen Hotels sind ebenfalls einsehbar.
Mit den neuesten Updates – v2.3 für das iPhone und v2.4 für Android – wird Kunden jetzt noch mehr Gegenwert für ihre mobilen Hotelbuchungen geboten. Mitglieder von agoda.com können nun nämlich für ihre über die App durchgeführten Hotelbuchungen Prämienpunkte sowohl erwerben als auch bereits bestehende Prämienpunkte einlösen. Zusätzlich kann man Hotels nach Zimmerpreis sortieren, um damit die absolut niedrigsten Zimmerpreise aufzustöbern.
Weitere Updates erlauben es dem Benutzer, eine Auswahlliste der bevorzugten Hotels zu erstellen, Kilometer in Meilen umzurechnen (und umgekehrt), sowie schnell und einfach zwischen insgesamt 37 Sprachen zu wechseln. Kunden können sich mittels der App auch in ihr agoda.com Kundenkonto einloggen und ihren Prämienpunktestand überprüfen, und zwar unabhängig davon, ob sie dabei Prämienpunkte für eine Buchung einlösen wollen oder nicht.
Die neuen Funktionen der agoda.com App für unterwegs:
•Einlösen von Prämienpunkten
•Hotels nach Zimmerpreis sortieren
•Auswahlliste der bevorzugten Hotels erstellen
•Umrechnung von Kilometern/Meilen
•Wechseln der Sprache innerhalb der App
•Angabe mehrerer Gästenamen für jede Einzelbuchung
•Anerkennung der JCB Kreditkarte
Um die iPhone-Version der App herunterzuladen, klicken Sie bitte hier http://itunes.apple.com/us/app/agoda.com-smarter-hotel-booking/id440676901?mt=8. Um die Android-Version der App herunterzuladen, klicken Sie bitte hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.agoda.mobile.consumer
Besuchen Sie für Neuigkeiten und Angebote von agoda.com bitte unsere Facebook-Seite unter facebook.com/agoda.
Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil der Priceline Gruppe (Nasdaq:PCLN). Das Agoda-Netzwerk umfasst mehr als 170.000 Hotels weltweit. Der Mitarbeiterstab von über 800 Fachleuten in aller Welt gewährleistet einen erstklassigen Reservierungsservice, der auf einzigartige Weise Ortskenntnisse und lokale Verbindungen kombiniert, um sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisenden die besten Hotelangebote zu bieten.
Zusätzlich nehmen die Agoda-Kunden am Agoda-Prämienprogramm teil und erwerben weitere Ermäßigungen und kostenlose Aufenthalte. Ungleich anderen Programmen, die Reisende an eine einzige Kette binden, erlaubt es das Agoda- Prämienprogramm den Kunden, Prämienpunkte jederzeit bei tausenden von Hotels weltweit einzulösen. Als Mitglied der Pacific Asia Travel Association (PATA) ist es Agodas Ziel, das Reisen zu fördern, indem es für mehr Menschen leichter und zugänglicher gemacht wird.
Agoda Company Pte., Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapore
Raebecca van Vliet
PR Manager Agoda
Tel.: +662 625 9247
Email: Raebecca.vanvliet(at)agoda.com