PresseKat - Einfach abgefahren - bollé geht auf Tour! / bollé startet seine erste Roadshow quer durch Deutschl

Einfach abgefahren - bollé geht auf Tour! / bollé startet seine erste Roadshow quer durch Deutschland und Österreich

ID: 601024

(ots) - Am 28. März startet bollé seine
erste Roadshow durch Deutschland und Österreich. In Kooperation mit
Range Rover werden bis zum 30. Juni 2012 insgesamt mehr als 60
Handels- und Kooperationspartner mit dem eigens für die Tour
designten Truck besucht. Händler und Kunden haben dabei nicht nur die
Möglichkeit, das gesamte Sortiment des Sportbrillenherstellers zu
begutachten, sondern können Fragen an fachkundige Mitarbeiter
stellen, welche die verschiedenen Materialien und Funktionsweisen
erklären.

Bei Getränken und Musik erleben die Besucher in entspannter
Atmosphäre ein spannendes Programm und erfahren wichtiges über den
richtigen Sonnenschutz.

Einen besonderen Anreiz bietet dabei die zeitgleich laufende
Aktion "Catch the Truck". Jeder der den Truck unterwegs oder bei
einem der vielen Stopps fotografiert und das Bild auf der Facebook
Seite von bollé postet, hat die Chance auf viele tolle Gewinne. Neben
Sachpreisen wie Brillen wird unter allen Teilnehmern der Hauptgewinn,
ein Abenteuer-Wochenende mit einem neuen Range Rover und
Adrenalinprogramm, ausgelost.

Durch die Aktion soll nicht nur die Zusammenarbeit mit dem
Fachhandel ausgebaut, sondern auch die Nähe zum Kunden sowie das
Image als innovative Sportmarkte gefestigt werden.

Ein besonderes Highlight das an der Tour präsentiert wird, ist das
neue b-thin active design. Die innovative von bollé geschützte
Technologie ermöglicht erstmals, Brillen mit Basiskurve 8 und
Sehstärken von +6,00 bis -8,00 Dioptrien zu korrigieren. Möglich ist
dies dank modernster Einschleiftechniken und
Materialzusammensetzungen, welche die Sonnenbrillen bis zu 70% dünner
und um bis zu 45% leichter machen als alle derzeit auf dem Markt
erhältlichen Modelle. Vorbei sind somit die Zeiten in denen Sportler
mit starker Sehschwäche aufgrund der Größe und des Gewichts auf




Kontaktlinsen oder Adaptersysteme beschränkt wären.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie bollé.

Nähere Informationen, Daten und Stopps finden Sie unter

http://www.bolle-europe.de/news/2012-03-21/Bolle-roadshow-2012

www.facebook.com/fansofbolle



Pressekontakt:
FlachCommunication
T. +49(0)8022 - 1884000
F. +49(0)8022 - 1884200
info(at)flach-communication.de
www.flach-communication.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mangelnde Verkaufslust / PlanetHome Studie zeigt: Nur 15 Prozent der Deutschen würden ihre Immobilie derzeit veräußern / Dabei wäre ein Verkauf für viele eine Mission Klinsmann / Fußball-Legende Jürgen Klinsmann startet zur EURO 2012 mit UEFA-Partner Hyundai eine neue Online-Kampagne - i30 ab 23. März im Laden
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.03.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 601024
Anzahl Zeichen: 2579

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kolbermoor b. Rosenheim



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einfach abgefahren - bollé geht auf Tour! / bollé startet seine erste Roadshow quer durch Deutschland und Österreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bushnell Performance Optics Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bushnell Performance Optics Germany GmbH