Zielgruppe 50plus: Die fünf Elemente des Erfolgs – Praxisnaher Workshop für Finanzdienstleister
Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass die Zielgruppe 50plus alle Voraussetzungen für ein zukunftsträchtiges Geschäft erfüllt. Doch wie gelingt es, diese Zielgruppe zu erschließen und alte Bestände zu beleben? Antworten auf die Frage: „Der Markt 50plus – Hype oder realer Zukunftsmarkt?“ bekommen sie beim 2. ReifeForum am 16. Oktober 2008 in Hannover.
(firmenpresse) - Rudolf Bönsch, Herausgeber von »Fakten und Tipps – edition 50plus«, weiß aus seiner täglichen Praxis, was Menschen über 50 von Versicherern und Banken erwarten und was nicht. Diese Erfahrungen zeigen: Menschen über 50 stellen eine besondere Herausforderung für den Berater, aber auch für die angeboten Produkte dar.
Teilnehmer, die sich zusätzlich zu den Vorträgen zum Thema Banken und Versicherungen intensiver mit der neuen „alten Zielgruppe“ auseinandersetzen wollen, können den Workshop „Zielgruppe 50plus, die fünf Elemente des Erfolges“! besuchen. Martin Vogl, Vorstand der AXA Bank AG, und Rudolf Bönsch vermitteln den erfolgreichen Umgang mit dieser Zielgruppe. Restplätze sind noch vorhanden.
Neugierig geworden? Das weitere Programm finden Sie unter www.reife-forum.de. Dort können Sie sich auch anmelden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Friedlies Reschke
0511 / 953 943
reschke(at)reifenetzwerk.de
Bereitgestellt von Benutzer: reschke
Datum: 30.09.2008 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60164
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friedlies Reschke
Stadt:
Telefon: 0511 / 953 943
Kategorie:
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
317 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Zielgruppe 50plus: Die fünf Elemente des Erfolgs – Praxisnaher Workshop für Finanzdienstleister"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Das ReifeNetzwerk (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Hannover, 8. Dezember 2010. - Möglichst lange in den eigenen vier Wänden wohnen - das wünschen sich alle älteren Menschen. Um dies verwirklichen zu können, kann auch innovative Technik helfen: Assistenzsysteme, die den Alltag erleichtern. Verbun ...
Hannover, 18. Juni 2010 - In der vierten Ausgabe des marktmacher50plus werden folgende Themen behandelt: Warum fehlt es häufig an der Akzeptanz für Produkte, die speziell für Kunden der Generationen 50plus entwickelt wurden? Liegt es am Stolz ält ...
Hannover, 19. Mai 2010. - Wer heute und in Zukunft als Unternehmen erfolgreich sein will, muss fit sein für den demografischen Wandel. Zu wissen, was die Generationen 50plus bewegt, ist dabei der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg. ...