ClickandBuy DIREKT vereint die vier wichtigsten direkten Überweisungsarten aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden
(firmenpresse) - Zug/Köln, 30.09.2008 – ClickandBuy, eines der führenden Bezahlsysteme im Internet für die Zahlungsabwicklung im digitalen und physischen Warenverkauf, präsentiert zum Auftakt der Mail Order World ClickandBuy DIREKT. Mit dem neuen Produkt können Online-Händler in Deutschland, Österreich und den Niederlanden ihren Kunden die vier wichtigsten direkten Internet-Überweisungsarten dieser Länder zur Zahlung anbieten. Es umfasst die Bezahlmethoden Giropay (D), Sofortüberweisung (D und A), EPS (A) und iDEAL (NL). Die sichere und schnelle Zahlungsabwicklung ermöglicht einen umgehenden Versand der bezahlten Ware und erhöht so die Kundenzufriedenheit. ClickandBuy DIREKT bietet daher insbesondere Retail-Händlern Umsatzsteigerungsmöglichkeiten im kommenden Weihnachtsgeschäft.
Für Neukunden unter den Online-Händlern ist ClickandBuy DIREKT ein idealer Einstieg in die Zusammenarbeit mit einem der führenden Anbieter für E-Payment und Billing. Die Transaktionskosten bei 100 Prozent Zahlungsgarantie und automatischer, wöchentlicher Auszahlung der Umsätze betragen pro Einkauf ein Prozent.
Weltweit nutzen bereits mehr als 12.000 Anbieter und über zwölf Millionen Kunden die Vorteile von ClickandBuy mit 46 nationalen und internationalen Bezahlmethoden. In Deutschland bietet ClickandBuy die Zahlungsmöglichkeiten Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB und eWallet (ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben).
ClickandBuy präsentiert sich am 1. und 2. Oktober 2008 auf der Mail Order World in Wiesbaden (Halle 1, Stand 112).
Details zu Konditionen und Anbieter-Registrierung zur Nutzung von ClickandBuy DIREKT unter:
http://www.clickandbuy.com/DE/de/merchantportal/registration/condition_omt-modul.html
Ãœber ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und ein internationaler Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing. Mehr als 12.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload und Musicload, Redcoon, Home of Hardware, Nero, Tiscali, Meetic, Parship, FriendScout24, SanDisk, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Financial Times Deutschland, ÖKOTEST, Playboy, Welt.de, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com, HOOD.de, ePages, Smartstore, Afterbuy, 4sellers, gambio, auvito etc. Rund zwölf Millionen Kunden bezahlen bereits online mit ClickandBuy, dem Service, der in CHIP zum wiederholten Mal in den Kategorien Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl erreicht hat. Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird in der Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM betrieben und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy International Ltd.
Als Micro- & Macro-Paymentsystem bietet ClickandBuy bereits heute 46 Bezahlmethoden in 26 Ländern. Mehr als 120 Währungen stehen zur Verfügung.
Im Januar 2007 investierte Intel in ClickandBuy, und bereits im August 2006 hatte sich die Deutsche Telekom mit zehn Prozent an ClickandBuy beteiligt. Im gleichen Jahr investierte 3i 20 Millionen Euro, um ClickandBuy bei der Expansionsstrategie zu unterstützen.
Weitere Informationen im ClickandBuy-Anbieter-Portal:
http://www.clickandbuy.com/DE/de/merchantportal/home.html
ClickandBuy
Marketing AG, Niederlassung Köln
Marcus Greven * Director Sales D-A-CH
Im MediaPark 5 * 50670 Köln
Telefon: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-Mail: marcus.greven(at)clickandbuy.com
www.clickandbuy.com