PresseKat - ClickandBuy startet neues Bezahlmodul zur Mail Order World

ClickandBuy startet neues Bezahlmodul zur Mail Order World

ID: 60186

ClickandBuy DIREKT vereint die vier wichtigsten direkten Überweisungsarten aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden

(firmenpresse) - Zug/Köln, 30.09.2008 – ClickandBuy, eines der führenden Bezahlsysteme im Internet für die Zahlungsabwicklung im digitalen und physischen Warenverkauf, präsentiert zum Auftakt der Mail Order World ClickandBuy DIREKT. Mit dem neuen Produkt können Online-Händler in Deutschland, Österreich und den Niederlanden ihren Kunden die vier wichtigsten direkten Internet-Überweisungsarten dieser Länder zur Zahlung anbieten. Es umfasst die Bezahlmethoden Giropay (D), Sofortüberweisung (D und A), EPS (A) und iDEAL (NL). Die sichere und schnelle Zahlungsabwicklung ermöglicht einen umgehenden Versand der bezahlten Ware und erhöht so die Kundenzufriedenheit. ClickandBuy DIREKT bietet daher insbesondere Retail-Händlern Umsatzsteigerungsmöglichkeiten im kommenden Weihnachtsgeschäft.

Für Neukunden unter den Online-Händlern ist ClickandBuy DIREKT ein idealer Einstieg in die Zusammenarbeit mit einem der führenden Anbieter für E-Payment und Billing. Die Transaktionskosten bei 100 Prozent Zahlungsgarantie und automatischer, wöchentlicher Auszahlung der Umsätze betragen pro Einkauf ein Prozent.

Weltweit nutzen bereits mehr als 12.000 Anbieter und über zwölf Millionen Kunden die Vorteile von ClickandBuy mit 46 nationalen und internationalen Bezahlmethoden. In Deutschland bietet ClickandBuy die Zahlungsmöglichkeiten Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB und eWallet (ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben).

ClickandBuy präsentiert sich am 1. und 2. Oktober 2008 auf der Mail Order World in Wiesbaden (Halle 1, Stand 112).

Details zu Konditionen und Anbieter-Registrierung zur Nutzung von ClickandBuy DIREKT unter:
http://www.clickandbuy.com/DE/de/merchantportal/registration/condition_omt-modul.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet und ein internationaler Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing. Mehr als 12.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload und Musicload, Redcoon, Home of Hardware, Nero, Tiscali, Meetic, Parship, FriendScout24, SanDisk, AutoScout24, ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Financial Times Deutschland, ÖKOTEST, Playboy, Welt.de, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com, HOOD.de, ePages, Smartstore, Afterbuy, 4sellers, gambio, auvito etc. Rund zwölf Millionen Kunden bezahlen bereits online mit ClickandBuy, dem Service, der in CHIP zum wiederholten Mal in den Kategorien Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl erreicht hat. Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird in der Schweiz vom Lizenzpartner SWISSCOM betrieben und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy International Ltd.
Als Micro- & Macro-Paymentsystem bietet ClickandBuy bereits heute 46 Bezahlmethoden in 26 Ländern. Mehr als 120 Währungen stehen zur Verfügung.
Im Januar 2007 investierte Intel in ClickandBuy, und bereits im August 2006 hatte sich die Deutsche Telekom mit zehn Prozent an ClickandBuy beteiligt. Im gleichen Jahr investierte 3i 20 Millionen Euro, um ClickandBuy bei der Expansionsstrategie zu unterstützen.

Weitere Informationen im ClickandBuy-Anbieter-Portal:
http://www.clickandbuy.com/DE/de/merchantportal/home.html



Leseranfragen:

ClickandBuy
Marketing AG, Niederlassung Köln
Marcus Greven * Director Sales D-A-CH
Im MediaPark 5 * 50670 Köln
Telefon: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-Mail: marcus.greven(at)clickandbuy.com
www.clickandbuy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Docutec, active logistics und Oxseed geben Tipps zur Kostenreduktion in der Belegverwaltung visionapp integriert Challenge-Response-Authentifizierung und erweitert RADIUS-Unterstützung
Bereitgestellt von Benutzer: ClickandBuy
Datum: 30.09.2008 - 15:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60186
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Greven
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-4545808

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 227 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ClickandBuy startet neues Bezahlmodul zur Mail Order World"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ClickandBuy Marketing AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ClickandBuy als neues Bezahlsystem im apt-webshop-System ...

Zug/Köln/Berlin, 19.11.2008 – ClickandBuy (www.clickandbuy.com) und die apt-ebusiness GbR (www.apt-ebusiness.com) starten Ihre Kooperation. Nutzer der apt-webshop-Software können ab sofort das Bezahlsystem ClickandBuy in ihren Onlineshops für di ...

ClickandBuy-Bezahlmodul für Magento ...

Zug/Köln, 14. Oktober 2008 – Ab sofort steht das neue ClickandBuy-Zahlungsmodul auch für das Shop-System Magento als Plug-in kostenfrei zur Verfügung. Mit der Nutzung von ClickandBuy können Magento Commerce-Shopbetreiber ihren Kunden eine Vielz ...

Alle Meldungen von ClickandBuy Marketing AG