Wiesbaden, 1. Oktober 2008 – Zur Weihnachtszeit „bricht Rémy Martin das Eis“ und begeistert mit einem limitierten Design-Geschenkset. Die Coeur de Cognac Box, die ab Dezember im ausgewählten Handel erhältlich sein wird, enthält verschiedene Designobjekte, die für den Genuss von Coeur de Cognac auf gestoßenem Eis unentbehrlich sind. Zu der Box gehören eine Karaffe Coeur de Cognac und ein Set, bestehend aus einem Etui für den Dekanter, einem eleganten Eiswürfelbeutel und dem „Eisbrecher-Löffel“ aus versilbertem Metall, mit dem man das Eis zerkleinern kann. Beutel und Etui sind in Aprikosenfarben gehalten, passend zum Genuss von Coeur de Cognac, der an reife Sommerfrüchte erinnert.
(firmenpresse) - Rémy Martin hat Coeur de Cognac im letzten Jahr auf den deutschen Markt eingeführt und das Produkt hat seitdem alle Absatzerwartungen übertroffen. Der neue Cognac von Rémy Martin ist eine besonders weiche und fruchtige Komposition und begeistert männliche wie weibliche Connaisseure. Gestoßenes Eis passt wunderbar zum Coeur de Cognac. Es komplettiert das Aroma und betont den milden und samtigen Abgang. Deshalb hat Coeur de Cognac das Eis zu seinem unverzichtbaren Verbündeten gemacht.
Das limitierte Coeur de Cognac Geschenkset enthält:
- eine Karaffe Coeur de Cognac
- ein aprikosenfarbenes Etui für die Karaffe
- einen versilberten Metalllöffel, der „das Eis bricht“ und sich ergonomisch an die Flasche
schmiegt
- einen aprikosenfarbenen Beutel für das gestoßene Eis
Das Set ist auf 100 Stück limitiert und ab Dezember im ausgewählten Handel erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung pro Set: 90 Euro
Rémy Martin Cognac:
1724 gegründet, ist Rémy Martin der weltweit führende Hersteller von Fine Champagne Cognac. In Deutschland ist Rémy Martin seit 20 Jahren der absolute Marktführer im Cognac-Segment. Die Produktpalette umfasst Rémy Martin Grand Cru (GC), Rémy Martin V.S.O.P, CLUB de Rémy Martin, Rémy Martin X.O. Excellence und Rémy Martin Louis XIII. In Deutschland wird Rémy Martin von der MaxXium Deutschland GmbH in Wiesbaden vermarktet und vertrieben.
MaxXium Deutschland GmbH:
Die MaxXium Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden entwickelt und steuert die deutschen Marketing- und Vertriebsaktivitäten des weltweit agierenden MaxXium-Konzerns und ist einer der führenden Anbieter von Spirituosen und Champagner auf dem deutschen Markt. Das MaxXium-Markenportfolio umfasst neben internationalen Topmarken wie Jim Beam Bourbon Whiskey, Rémy Martin Cognac, Metaxa Brandy, Piper-Heidsieck Champagner, Cointreau Liqueur, Tullamore Dew Irish Whiskey, Highland Park Single Malt Scotch Whisky, The Macallan Single Malt Scotch Whisky, The Famous Grouse Scotch Whisky, Canadian Club Whisky, Maker’s Mark Bourbon Whiskey, Sauza Tequila, Ouzo Plomari, Bols Liqueurs, Brugal Rum und anderen Premium-Produkten auch starke lokale Marken wie Kuemmerling Halbbitter, Fürst Bismarck Doppelkorn und Jacobi 1880 Weinbrand. Die Aktionäre des 1999 gegründeten internationalen Joint Ventures sind die Unternehmen Rémy Cointreau S.A., Beam Global Spirits & Wine, Inc. und The Edrington Group. MaxXium Worldwide operiert heute in über 60 Märkten. Die deutsche Gesellschaft nimmt dabei im Konzernverbund auf Grund des Umsatzanteils und der hohen strategischen Bedeutung des Marktes eine zentrale Stellung ein. Die Internetadresse lautet www.maxxium.de
Heiko Geibig
Publicis Consultants | Deutschland
PRCC Germany GmbH (GPRA)
Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt/M.
Telefon: + 49 (069) 154 02-379, Telefax: + 49 (069) 154 02-270
eMail: heiko.geibig(at)publicis-consultants.de
Publicis Consultants | Deutschland
PRCC Germany GmbH (GPRA)
Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt/M.