PresseKat - iPad-App in HD für cobra Mobile CRM ab sofort verfügbar

iPad-App in HD für cobra Mobile CRM ab sofort verfügbar

ID: 603363

App für Appels Tablet-PC steht im App-Store zum Download bereit

(firmenpresse) - cobra – Software für CRM und Kontaktmanagement
Hannover, März 2012. „Mein IT- Systemhaus“- media-service consulting & solutions GmbH, langjähriger cobra-Partner mit Standorten in Hannover und Münster, informiert zur IPad-App in HD für cobra Mobile CRM für das professionelles CRM Kontaktmanagement vor. Die cobra CRM-Produkte verleihen den Nutzern und Mitarbeitern mit vielen nützlichen Funktionen zusätzliche Schlagkraft in Vertrieb, Marketing und Service.

App für Appels Tablet-PC steht im App-Store zum Download bereit

iPad-App in HD für cobra Mobile CRM ab sofort verfügbar

Ab sofort ist die iPad-App für mobiles Adress- und Kundenmanagement in HD-Qualität verfügbar. Die hochauflösende cobra iPad-App steht im App-Store zum Download bereit und bietet dem User einen Rundumblick auf sämtliche Kundendaten und -informationen. Mittels der neuen HD-Qualität und den neuen mehrspaltigen Layout-Möglichkeiten sind deutlich mehr Informationen auf dem Display darstellbar. Das ermöglicht dem Außendienst ein noch einfacheres und effektiveres Arbeiten von unterwegs: Mit cobra Mobile CRM sind alle Daten aus der firmeninternen Datenbank auf dem iPad direkt verfügbar und auch die vom User eigegebenen Informationen stehen der Zentrale in Echtzeit zur Verfügung. (Quelle: cobra computer`s brainware)

Sie haben noch Fragen zu den cobra CRM Produkten?
Kontaktieren Sie uns unter 0511/ 6960340 oder schreiben uns an info(at)media-service.com.

Weitere Informationen zu cobra CRM- Lösungen erhalten Sie unter:
http://www.media-service.com/produkte/cobra-crm-customer-relationship-management.php



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mein IT- Systemhaus. Wir liefern seit zwei Jahrzehnten individuelle IT- Lösungen. media-service versteht sich als Dienstleister, der Auftraggeber als Partner begreift. Für Torsten Pade, Oliver Weickum und ihr 20-köpfiges Team steht eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden stets im Vordergrund.
Als Systemhaus für den Mittelstand liefert media-service maßgeschneiderte Lösungen, bei denen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen. Wer das als IT-Experte erreichen will, muss die Wünsche seiner Kunden bestens kennen und verstehen.
Bei media-service gibt es die Analyse, Umsetzung und Betreuung aus einer Hand. Neben verlässlichen und sicheren Lösungen rund um Hard- und Softwarefragen gibt es vor allem Individuelles. Netzwerkinstallationen, die sich exakt an den Bedürfnissen des Kunden orientieren. Prozessoptimierungen, die dem Mittelständler viel Zeit und Geld sparen und Serviceleistungen, die verlässlich und schnell helfen.



Leseranfragen:

Sie haben noch Fragen zu den cobra CRM Produkten?
Kontaktieren Sie uns unter 0511/ 6960340 oder schreiben uns an info(at)media-service.com.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
media-service consulting & solutions GmbH
Unternehmenskommunikation & Marketing
Pressesprecherin, Simone Zingel
Hannoversche Straße 36b
30916 Isernhagen
Tel: 0511 6960340
Fax: 0511 69603429
presse(at)media-service.com
szingel(at)media-service.com
http://www.media-service.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Hersteller professionalisiert Konfiguration von Gartenhäusern, Saunen & Co.: Einfache Datenpflege, moderne Produktpräsentation Die SMARTCRM GmbH feiert 20-jähriges Jubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: szingel
Datum: 26.03.2012 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 603363
Anzahl Zeichen: 1744

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Zingel
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 6960340

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"iPad-App in HD für cobra Mobile CRM ab sofort verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media-service consulting & solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TickX Version 1.3.15 neue Features und Anpassungen ...

> Automatische Erstellung von Kontakten zu eindeutig zuordenbaren Kunden anhand der E Mail-Domäne bei eingehenden E-Mails. Diese Einstellung kann im E-Mail-Workflow konfiguriert werden. Nicht möglich bei der Benutzung vom DB-Connector! &a ...

Alle Meldungen von media-service consulting & solutions GmbH