Erstmals war das deutsche Kaschmirlabel Allude von Andrea Karg bei der Modewoche in Paris vertreten. Sie zeigte hier Kombinationen aus Pullovern, Blazerwesten und Röcken mit vielen Rottönen.
(firmenpresse) - Erstmals war das deutsche Kaschmirlabel Allude von Andrea Karg bei der Modewoche in Paris vertreten. Sie zeigte hier Kombinationen aus Pullovern, Blazerwesten und Röcken mit vielen Rottönen.
Rund 500 Gäste folgten der Einladung von Creative Director Andrea Karg ins Grand-Palais. 26 Models von FORD, ELITE und anderen führenden Agenturen präsentierten dem Publikum 30 Styles von Allude.
Mit dabei, als einziges deutsches Model, „Bettina Pink“ von der Model Agentur vivienne models.
Bettina Pink ist das neue Gesicht von Allude. Eigens von der Designerin Andrea Karg ausgewählt, mit an ihrer Seite Visagist Boris Entrup und Stylist Samuel Drira, die Bettina Pink perfekt in Szene setzten.
Die 17-jährige Bettina Pink wurde vor wenigen Wochen von der Model Agentur vivienne models entdeckt. Durch ihre Persönlichkeit und Ausstrahlung zieht sie alle in ihren Bann. Bettina Pink ist jetzt schon ein gefragtes Model….
Redakteure von VOGUE, ELLE, MADAME, INSTYLE, GLAMOUR, GALA, GRAZIA, COSMOPOLITAN, MYSELF, COVER, MAXI, FREUNDIN und dem ZEIT MAGAZIN kamen. Der Sender Deutsche Welle hat das Münchner Kreativteam zwei Tage in Paris im Rahmen der Showvorbereitung und während der Show begleitet.
Auch L’OFFICIEL, NUMERO oder MARIE CLAIRE schickten Redakteure, die Einkäufer von Bon Marché, Saks Fifth Avenue und Harvey Nichols kamen ebenso. Ein erfolgreiches Debüt für Allude auf der Paris Fashion Week.