27 März 2012: Confirmit, der führende globale Softwareanbieter in den Bereichen Kundenmeinung, Mitarbeiterbindung und Marktforschung, kündigte an, dass Swapit, die führende Online-Community für Tausch und Handel für junge Leute aus dem Vereinigten Königreich, vor kurzem den Youthscape-Bericht über Kinder und Teenager veröffentlichte und hierzu für das Forum, Onlineumfragen und Abstimmungen Confirmit als Hauptplattform verwendet hat.
(firmenpresse) - Plattform ermöglicht Swapit die Beteiligung des Zielpublikums und die Maximierung des Einblicks von Vermarktern
London (Vereinigtes Königreich), Oslo (Norwegen) und New York: 27 März 2012: Confirmit, der führende globale Softwareanbieter in den Bereichen Kundenmeinung, Mitarbeiterbindung und Marktforschung, kündigte an, dass Swapit, die führende Online-Community für Tausch und Handel für junge Leute aus dem Vereinigten Königreich, vor kurzem den Youthscape-Bericht über Kinder und Teenager veröffentlichte und hierzu für das Forum, Onlineumfragen und Abstimmungen Confirmit als Hauptplattform verwendet hat.
Die Swapit-Community umfasst über 800 000 junge Menschen zwischen 6 und 18 Jahren, die sich für jeden getauschten Artikel eine Entlohnung in der virtuellen Währung „Swapits“ verdienen, mit der sie auf der Swapit-Website eine Vielzahl gebrauchter und neuer Artikel einkaufen können. Mitglieder sind auch in der Lage, von angesehenen Marken und Organisationen sich für die Teilnahme an Umfragen und anderen Aktivitäten Swapits zu verdienen. Das über 15 000 Leute umfassende Swapit-Forum bietet Marketingexperten den sicheren Zugriff auf ein komplexes Marktsegment.
Der 2011 eingeführte Youthscape-Bericht ermöglicht einen brandaktuellen Einblick in die Gedankenwelt, das Verhalten und die Ausgabegewohnheiten von Kindern und Teenagern im Vereinigten Königreich. Anhand dieser aufgezeichneten Informationen ergibt sich die Möglichkeit für vergleichende Analysen auf Quartalsbasis.
David Gregory, Research Manager bei Swapit erläutert: „Youthscape ist die brandaktuelle Studie aus dem Vereinigten Königreich, die einen Einblick in eine Vielzahl von Jugendthemen bietet. Der Jugendmarkt unterliegt ständigen Veränderungen. Kunden wie Disney, Hasbro und die BBC bleiben durch unsere Forschung über die neuesten Trends informiert und können somit leichter mit jungen Menschen in Kontakt treten und diese verstehen. Diese Forschung ermöglicht unseren Kunden eine bessere Zielauswahl, indem sie mehr über die von ihnen verwendeten Medienkanäle erfahren. Sie ermöglicht ihnen, auf aktuellen Daten basierende, bessere Marketingentscheidungen zu treffen, die Produktentwicklung zu unterstützen und auf aktuelle Trends zu reagieren, sobald sich diese abzeichnen.“
„Wir haben uns für Confirmit als Grundlagentechnologie für Youthscape entschieden, weil wir unseren Forumsmitgliedern das bestmögliche Erlebnis bieten möchten. Wir müssen Antwortraten in kurzen Zeitspannen maximieren und unseren Abonnenten Daten in bestmöglicher Qualität bieten.“
Confirmit wird verwendet, um Umfragedaten zu erfassen und zu analysieren, Ergebnisse zu analysieren und dem Swapit-Team wesentliche Höhepunkte mitzuteilen, die in den Bericht aufzunehmen sind. Die intuitiven Fähigkeiten der Authoring-Oberfläche von Confirmit ermöglichen es Swapit, für ein jüngeres Zielpublikum höchst interessante Umfragen zu erstellen und es dem Team zu erlauben, Umfragen und Abstimmungen direkt an das Forum zu senden.
Gregory fügt hinzu: „Durch die Forumsverwaltung von Confirmit können wir Antwortraten maximieren und nach und nach von jedem Diskussionsteilnehmer ein klares Profil erstellen. Somit sind wir in der Lage, Diskussionsteilnehmer, die wertvolle Beiträge leisten, leicht zu identifizieren und diese nicht zu stark zu beanspruchen. Wir erhalten auch benutzerfreundliche Designtools, um intuitive, anpassbare Umfragen zu erstellen, an denen unsere Mitglieder gerne teilnehmen. Dies ist insbesondere für Kinder und Teenager von Bedeutung, da sich bei ihnen leicht Langeweile einschleicht!“
„Der mit Confirmit mögliche Grad an Automation optimiert die tägliche Verwaltung des Forums. Uns bleibt die Zeit, um spezielle Fragen zu einer bestimmten Branche hinzuzufügen, die vierteljährliche Forschung anzupassen oder gleichzeitig einzelne Abstimmungen oder Mehrthemenumfragen hinzuzufügen, ohne uns über die Effizienz, Performance oder Skalierbarkeit Sorgen machen zu müssen“, meinte er.
Tim Hannington, Executive Vice President EMEA, Confirmit, sagt: „Swapit ist eine sehr innovative Firma, und wir freuen uns darauf, mit ihnen an der richtigen Lösung für die Youthscape-Berichte zu arbeiten. Diese Berichte werden sehr geschätzt, da Swapit seinen Kunden hervorragende Ergebnisse liefert. Wir sind stolz darauf, dass Confirmit an der Bereitstellung dieses wertvollen Einblicks maßgeblich beteiligt ist.“