(ots) -
Neue Endgeräte halten Einzug. Das Nutzerverhalten ändert sich.
Eine neue Generation von Kandidaten klopft an die Türe. Mit dem neuen
Auftritt www.jobware.de verführt Jobware den Bewerber von Morgen,
neue Herausforderungen anzunehmen.
Mehr als zwei Jahre wurden in die Analyse des Benutzerverhaltens,
die Konzeption und Entwicklung investiert. Anspruchsvolle Leser
finden blitzschnell den passenden Job. Schon ein Klick führt zu
passenden Ergebnissen. Wer ganz gezielt sucht, wird durch ein
komfortables mitdenkendes System unterstützt.
Laut Dr. Wolfgang Achilles, Jobware-Geschäftsführer, lag der Fokus
beim Relaunch immer darauf, sich bei allen technischen Möglichkeiten
und Ideen auf das Wesentliche zu konzentrieren:
"Erstklassige Kandidaten sollen sich wie in der gehobenen
Hotellerie auf dem Weg zur neuen Herausforderung ganz einfach wohl
fühlen und keinesfalls den Aufwand spüren, der für erstklassige
Qualität einfach notwendig ist. Wenn unsere Inserenten erstklassige
Kandidaten gewinnen, dann und nur dann sind wir zufrieden."
Ãœber Jobware:
Seit 1996 überzeugt Jobware (www.jobware.de) durch Qualität,
Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem
führenden Stellenmarkt in Deutschland geworden, wie unabhängige
Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse
Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, und setzt
auf die Zusammenarbeit mit Verlagen. Das stetig wachsende
Zielgruppenkonzept "Jobware Plus" (www.jobware.de/zgk) umfasst
inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten
Anzeigen zusätzlich publizieren, z. B. Süddeutsche Zeitung,
Stuttgarter Zeitung, Mediengruppe Madsack, VDI nachrichten, Heise,
Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m.
Seit über elf Jahren bietet Jobware zusätzlich klassische
Personalberatung (www.jobware.de/personalberatung). Die
Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung
und umfassendes Fachwissen aus. Sie haben exklusiven Zugriff auf die
ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.
Darüber hinaus stellt Jobware erstklassige Verlagsdienstleistungen
(www.jobware.de/verlagsdienstleistungen) rund um den Stellenmarkt im
Internet zur Verfügung. Heute bereitet Jobware im Auftrag
unterschiedlichster Fach- und Zeitungsverlage monatlich eine
fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet
auf.
Redaktion und Kontakt:
Jobware Online-Service GmbH
Katja Rust - Public Relations
Technologiepark 32, 33100 Paderborn
Fon: 05251 / 5401 - 0
Fax: 05251 / 5401 - 111
E-Mail: k.rust(at)jobware.de